chez janine |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
05.02.09 16:09
Frangipani
|
Re: chez janine
Hallo zusammen Ich war auch im Chez Janine, sogar zweimal. Das erste Mal habe ich mein Brautkleid gefunden, und es war wirklich so wie bereits beschrieben. Die Chemie zwischen der Verkäuferin und mir stimmte super, und schlussendlich hat sie mir das "Traumkleid" gebracht, welches ich nicht mal bemerkt hätte bei der Auswahl :-) Die Verkäuferin hat sich total Zeit genommen für mich, ich war schlussendlich mehr als 4h im Geschäft am ausprobieren, und das obwohl es Samstag und wirklich "overcrowded" war. Ich war echt voll begeistert! Am Samstag drauf ging ich mit meiner Trauzeugin nochmals hin, um ein Kleid für sie auszusuchen. Hier waren wir beide voll enttäuscht. Die Beratung war wenig hilfreich, schnippisch, ging nicht auf meine Kollegin ein. Ich war echt überrascht über die Gegensätze im gleichen Geschäft! Aber eben, es kommt halt wirklich total auf die Beraterin draufan, da kann man wirklich Pech oder Glück haben!
|
|
|
|
17.02.09 20:50
taschi
|
Hallo Stern!
Wow, das freut mich riesig für dich... gibts ein Foto von dem Kleid? *binhaltneugierig*...
Auf jedenfall wird deinem Liebsten das Kleid gefallen & du wirst wundervoll aussehen... das Strahlen von dir schwappt bis zu mir ins Bündnerland!
Alles Gute
Taschi
...weil es Liebe ist... wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet
|
|
|
|
17.02.09 21:59
taschi
|
Hallo Stern!
Ok, dann warte ich halt noch bis Ende März
Ich musste bei der Bestellung des Kleides eine Anzahlung machen und den Rest habe ich überwiesen, als das bestellte Kleid im Laden war. (Anzahlung Anfang Mai, Rest Ende Juli). Wegen dem Abstecken kann ich dir leider nichts sagen, musste meines nicht ändern und somit auch nicht abstecken. Es wurde lediglich ein Knopf für die Schleppe angenäht und das haben sie am Termin der Abholung noch gemacht (Mitte August). Finde aber Ende März auch ein bisschen früh... aber hier im Forum gibt es sicher einige Frauen, die darüber besser Bescheid wissen...
Schönen Abend & as liabs Grüassli Taschi
...weil es Liebe ist... wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet
|
|
|
|
|
|
13.08.09 15:58
ana8888
|
wirklich der letzte Laden für aufgeschlossene Bräute! Beratung = 0, Bedienung unfreundlich und zickig.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|