| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
chez janine
 1 2 3 4 5
13.08.09 16:19
silver83 

Re: chez janine

ich bin meh als zfridä gsi, han e sehr ä liebi verchäuferin ka wo au gseid hät wenn mier öpis nid gsandä isch. duswahl hät mier glanget den ich han min favorit sehr schnell ka. ich findä es isch es reisli wärt gsi. absolut



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

14.08.09 07:56
nicarina1985 

Re: chez janine

Hallo Mitenand.

I han mol wölle e frog id Rundi wörfe. I han au vor zu dä Chez Jeannine go..
i finds super wänns so viel brutmode a eim ort het evtl. findi mis traumchleid dänn au gad.
Wani ha wölle froge isch, wiä lang dases öpe chan dure bis dänn das chleid do isch. Das chönt scho bis zu 3 mönet oder länger go nöd?
mini schwöster meint ebe es segi viel zfrüeh im September scho go luege für es chleid.
und irgendwiä bini dänn gad biz irritiert gsi..

danke für eui antworte.

Grüessli

14.08.09 08:54
Dinchen 
Re: chez janine

Grundsätzlich seid mer öbbe 6 Mönet im vorus go usläse und 2-3 Mönet vorem Hochzietstermin go abstecke. Klar isches wahrschindlich en Usnahm, wenn du dich usgrächnet fürnes Kleid entscheide tuesch wo 6 Mönet Lieferigsfrischt hed aber wenn ja du vorher Ziet hesch, denn mach doch das. Ich ha mis Chleid im Januar kauft und hürate tüemer jetzt im September. Ha äbe immer Angscht gha ich sieg z aspruchsvoll und findi drum keis. Ich has sehr schön empfunde, wenn ich während de Vorbereitigsziet immer wieder ha chönne a mis Chleid dänke.

Uf jedefall wünsch ich dier gaaaaaanz vill Spass bim Usläse - gniess es!

Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09

14.08.09 14:36
winterbraut

nicht registriert

Re: chez janine

Ich war am Dienstagabend im Chez Janine. Hatte "meine" Beraterin die ich vor 7 Jahren hatte als ich asl Trauzeugin ein Kleid suchte. Und es war genial. Ich wollte ja erst mal ein bisschen einen Überblick und mal schauen was mir so stehen würde, hatte nach dem 10 Kleid mein Brautkleid gefunden. Es wird jetzt in der kleineren Grösse bestellt und das wird 3 Monate dauern bis es bei ihnen ist. Es war am Dienstag rappelvoll, da haben Sie Abendverkauf. Ich hatte einen Termin vereinbart. Zwischendurch musste meine Beraterin kurz weg zu einer Kleidabgabe, dass hat mich aber nicht gestört, da wir in dieser Zeit die 2 Runde Kleideraussuchen gemacht haben.

Und es stimmt wirklich. Am Bügel sieht ein Kleid ganz anders aus als angezogen. Und mein Brautkleid ist ein Kleid von dem ich vor dem Anprobieren gesagt hätte, sowas zieh ich nicht an. Und dann schlüpfst du rein und es mach WUM! Und die Emotionen kommen und die Schmetterlinge im Bacu tanzen und du weisst: Das ist es!
So war es bei mir auf jeden Fall.

Ich musste dann die Hälfte des Betrages anzahlen. Und für den Rest habe ich einen Einzahlungsschein bekommen. Wenn das Kleid eintrifft, werde ich einen Brief erhalten und kann den Rest dann bezahlen. Und dann einen Termin zum Abstecken abmachen. Sie akzeptieren als Zahlungsmittel Bar, EC-direkt und Postcard, keine Kreditkarten

nicarica 1985: Im August haben Sie noch viele Kleiderabgaben. Also falls du nicht an einem Morgen vorbeigehen kannst würde ich dir raten diese 2 Wochen noch zu warten und im September zu gehen. Und ich wünsche dir das du zu einer kompetenten und netten Beraterin kommst.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

14.08.09 18:05
silver83 

Re: chez janine

oh, winterbrut das freut mich aber für dich, dass dis chleid gfundä häsch!

mier isch das au so gangä, mini trauzügin hät mier es chleid brocht, wo ich mich lustig drüber gmacht han und den isch es en traum gsi... zerst denkt mä, dass das einem nid stoht und den ischs eifach

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

14.08.09 18:31
winterbraut

nicht registriert

Re: chez janine

silver 83
meiner Trauzeugin ist es auch so gegangen (sie hat vor 8 Wochen geheiratet), ich glaub das ist so ein Phenomän? Aber es war echt das 1. Kleid in dem ich mich als Braut gefühlt habe. Und so wie die beiden Mädels erzählt haben, hab ich bei dem Kleid so richtig gestrahl und geleuchtet. Und die Schmetterlinge flogen, hihi, und jetzt muss ich soooooooooooooo lange warten bis ich es wieder anziehen darf. am liebsten würd ich nochmals vorbei und reinschlüpfen. hihi
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

14.08.09 18:52
silver83 

Re: chez janine

ja isch rächt, freu di über dinä chauf!!
ich denkä au, dass sie am bügel eifach nid so rächt zur gältig chönem. drum probiert mäs jo a

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

04.09.10 19:14
Sandra78 

Re: chez janine

...das Thema ist zwar echt alt, aber ich möchte es nach oben holen weil ich heute wirklich super beraten worden bin bei Chez Janine und mich sehr sehr wohl gefühlt habe. Und auch mein Traumkleid gefunden hab

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

13.09.10 16:27
nzwedding 

Re: chez janine

ich hatte beim kauf des kleides eine super nette und kompetente verkäuferin.

beim abholen hingegen war es eine schreckliche dame. wenn die mich beraten hätte fürs kleid wäre ich bestimmt ohne rausgegangen.

die beratung/verkäuferin macht sehr viel aus!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

13.09.10 20:28
Sandra78 

Re: chez janine

wen hattest du bei der beratung? ich hatte frau tomasini oder so ähnlich. die fand ich echt gut!
samstag geh ich wieder hin für accessoires
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

 1 2 3 4 5
Brautkleid-Kauf   binhaltneugierig   Brautkleider-Börse   Beraterin   Beratung   Hochzeitsplanung   riiiieeesengross   verheiratet   Traumkleid   Preisunterschied   Einzahlungsschein   selbstverständlichen   Geschäft   Brautmodegeschäfts   Verkäuferin   gefunden   Vorbereitungszeit   Kleider   wirklich   Kleideraussuchen