chez janine |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
14.08.09 14:36
winterbrautnicht registriert
|
Re: chez janine
Ich war am Dienstagabend im Chez Janine. Hatte "meine" Beraterin die ich vor 7 Jahren hatte als ich asl Trauzeugin ein Kleid suchte. Und es war genial. Ich wollte ja erst mal ein bisschen einen Überblick und mal schauen was mir so stehen würde, hatte nach dem 10 Kleid mein Brautkleid gefunden. Es wird jetzt in der kleineren Grösse bestellt und das wird 3 Monate dauern bis es bei ihnen ist. Es war am Dienstag rappelvoll, da haben Sie Abendverkauf. Ich hatte einen Termin vereinbart. Zwischendurch musste meine Beraterin kurz weg zu einer Kleidabgabe, dass hat mich aber nicht gestört, da wir in dieser Zeit die 2 Runde Kleideraussuchen gemacht haben.
Und es stimmt wirklich. Am Bügel sieht ein Kleid ganz anders aus als angezogen. Und mein Brautkleid ist ein Kleid von dem ich vor dem Anprobieren gesagt hätte, sowas zieh ich nicht an. Und dann schlüpfst du rein und es mach WUM! Und die Emotionen kommen und die Schmetterlinge im Bacu tanzen und du weisst: Das ist es! So war es bei mir auf jeden Fall.
Ich musste dann die Hälfte des Betrages anzahlen. Und für den Rest habe ich einen Einzahlungsschein bekommen. Wenn das Kleid eintrifft, werde ich einen Brief erhalten und kann den Rest dann bezahlen. Und dann einen Termin zum Abstecken abmachen. Sie akzeptieren als Zahlungsmittel Bar, EC-direkt und Postcard, keine Kreditkarten
nicarica 1985: Im August haben Sie noch viele Kleiderabgaben. Also falls du nicht an einem Morgen vorbeigehen kannst würde ich dir raten diese 2 Wochen noch zu warten und im September zu gehen. Und ich wünsche dir das du zu einer kompetenten und netten Beraterin kommst.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-) am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!
|
|
|
|
14.08.09 18:31
winterbrautnicht registriert
|
Re: chez janine
silver 83 meiner Trauzeugin ist es auch so gegangen (sie hat vor 8 Wochen geheiratet), ich glaub das ist so ein Phenomän? Aber es war echt das 1. Kleid in dem ich mich als Braut gefühlt habe. Und so wie die beiden Mädels erzählt haben, hab ich bei dem Kleid so richtig gestrahl und geleuchtet. Und die Schmetterlinge flogen, hihi, und jetzt muss ich soooooooooooooo lange warten bis ich es wieder anziehen darf. am liebsten würd ich nochmals vorbei und reinschlüpfen. hihi Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-) am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|