| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
chez janine
 1 2 3 4 5
15.09.10 18:17
nzwedding 

Re: chez janine

bei mir wars frau freuler beim kauf des kleides.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

27.11.10 20:31
taiga

nicht registriert

Re: chez janine

Mal ne frage...
hab letzte Woche auch mein Traumkleid gefunden und gekauft :-)
Nun hab ich den Unterrock noch nicht dazu gemommen..da mein Kleid noch 10cm länger gemacht werden muss..somit wird es in ca. 3Monaten fertig genäht sein... *freu*

Mein GG wird auch im Januar dort einen Anzug probieren gehen.

Habt ihr was geschenkt bekommen?
oder habt ihr etwas Rabatt bekommen wenn beide die Kleider dort kaufen?

Danke für eure Antworten

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich

30.11.10 09:17
nzwedding 

Re: chez janine

Wir haben beide Outfits im Chez Janine gekauft. Kein Rabatt, keine Geschenke (ausser dass die Getränke offeriert waren und eine (hässliche) Stofftasche)).

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

30.11.10 15:47
taiga

nicht registriert

Re: chez janine

Naja super! Wir haben auch ein Getränk bekommen und die Stofftasche hab ich auch...
Bekommt man nie etwas wenn man scho so viel Geld in einem Geschäft liegen lässt?

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich

30.11.10 16:12
coco11 

Re: chez janine

Ich habe mein Kleid auch im Chez Janine gekauft und war sehr begeistert. Alle waren super nett und haben sich gut um mich gekümmert. Ich hatte schon meine Vorstellung, was mir gefällt und somit ging alles auch eher schnell und unkompliziert. Ich konnte aber mit meiner Mama sämtliche Kleider ansehen (die Beraterin hat mir immer gesagt, wo die Kleider sind, die dem entsprechen, was ich ihr gesagt habe) und auch die Beraterin hat Vorschläge gemacht.

Am Schluss hatte ich ca. 12 Kleider, die ich probieren wollte. Eines hat mir von Anfang an am besten gefallen und das habe ich dann als erstes probiert und es ist es auch geworden. Die nachfolgenden 11 (habe alle probiert) waren einfach nicht mehr das gleiche! Ich fand die Beratung top und sie hat sich wirklich sehr bemüht, aber wollte mir auch nichts aufschwatzen. Ich wusste, was ich will und was mir gefällt und sie hat mir auch nur solche Kleider vorgeschlagen. Mein Kleid hat mir meine Beraterin gebracht und ich bin ihr natürlich unendlich dankbar

Anschliessend haben wir uns noch um ein Kleid für meine Mutter gekümmert und auch die Beraterin bei der Abendmode war sehr nett und sie konnte viel probieren. Auch sie hat ihr Kleid dort gefunden und im Mai können wir zum Abstecktermin.

Rabatte haben wir trotz den beiden Kleidern und einem Diadem sowie einer Tasche für meine Mutter nicht erhalten (haben aber auch nicht danach gefragt), dafür die Chez Janine Stofftasche und je zwei Cüplis, Mineral und Chips. Haben alles schon bezahlt, die Änderungen kommen dann noch separat.


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

02.12.10 14:45
vivala010

nicht registriert

Re: chez janine

@taiga also ich würde immmer nach rabatten fragen weil die haben da immer sehr grossen spielraum. aber ich weiss nicht ob das ihm nachhinhein noch machbar ist. ich hätte also gesagt das ich das kleid kaufe aber dann frech fragen ob sie den reifrock dazu geben könnten.

hmm also ich finde es schon schade das wenn man schon brautkleid und mamas kleid dazu kauft das das brautgeschäft nicht engegen kommt...

02.12.10 14:57
Palchen 

Re: chez janine

Mein Termin im Chez Janine steht noch bevor. Aber ich muss sagen bis anhin bin ich mit dem Service super zufrieden. Da ich mich von Fotos ja in ein Kleid verliebt habe, möchte ich dieses nach Möglichkeit auch probieren können. Ich habe also diverse Geschäfte welche Maggie Sottero Kleider vertreiben angeschrieben ob sie das Modell haben und nur von Chez Janine habe ich eine Antwort bekommen (das war im August). Das Modell ist von der 2011er Kollektion und Chez Janine hatte mir angeboten mich zu informieren, sobald das Kleid eintrifft und siehe da, letzte Woche kam das Mail mit der Info, dass das Kleid da ist. Hätte nicht unbedingt geglaubt das es klappt, vorallem da ich den Termin schon abgemacht hatte.

Ich werde sicher auch versuchen zu handeln, aber nur weil wir planen das Kleid und den Anzug dort zu kaufen erwarte ich nicht einen selbstverständlichen Rabatt. Ahja und im Dezember ist ja noch die Aktion dass 100% mit WIR bezahlt werden kann und das werde ich sofort ausnutzen, somit können wir ca. 10% sparen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 2 3 4 5
wirklich   verheiratet   Beraterin   Kleider   Brautkleider-Börse   Geschäft   selbstverständlichen   riiiieeesengross   Traumkleid   gefunden   Hochzeitsplanung   binhaltneugierig   Brautmodegeschäfts   Beratung   Einzahlungsschein   Preisunterschied   Brautkleid-Kauf   Vorbereitungszeit   Verkäuferin   Kleideraussuchen