| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chez Janine
 1 2 3 4 5
19.09.11 21:10
pada 
Chez Janine

Hat jemand das Brautkleid bei Chez Janine gekauft?
Wie zufrieden wart ihr? Lohnt es sich die Fr. 50.- zu bezahlen für eine individuelle Beratung? Das Geld bekommt man ja wieder zurück, wenn man ein Kleid kauft.

Ich hab ein super schönes Kleid gesehen, welches ich Mitte November probiere, resp. ev. auch noch weitere Kleider anschauen werde.

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig, aber sollte ja eigentlich schon. GEsagt wird ja ca. 6 Monate.
Haben die Geschäfte mehrere Grössen an Lager oder von jeder nur 1?

Meine Trauzeugin wird auch dabei sein bei der Anprobe und ev. suchen wir für sie gerade auch ein Kleid, wenn es etwas passendes für se hat.

Freu mich jetzt schon!


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

19.09.11 21:24
livipivi

nicht registriert

Re: Chez Janine

Ich hab meines da gekauft und war super zufrieden. Den Rest kann ich dir nicht beantworten, ruf doch mal an, mach einen Termin ab und dann kannst du gleich fragen. Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

19.09.11 22:19
Romana82 

Re: Chez Janine

Ich habe mein Kleid auch bei Chez Janine gekauft und war sehr zufrieden mit der Beratung. Ich musste die Fr. 50.00 nicht bezahlen, gut mir gefiel mein Kleid auf anhieb und es stellte sich gar nicht die Frage, ob ich noch in andere Geschäfte möchte.

Bei meinem Kleid hatten Sie verschiedene Grössen aber nicht alle. Ich hatte eine zu grosse Nummer, aber es wurde gut fixiert, damit ich trotzdem über den Laufsteg laufen konnte.

Betreffend den Lieferfristen: Mit den Terminen für abstecken, Anprobe usw. brauchte ich gute 5 Monate. Also das mit 6 Monaten stimmt schon, je nach Kleid.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

grüessli romana



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

19.09.11 23:18
Joy 

Re: Chez Janine

Hoi

War letzte Woche auch bei Chez Janine und hab dort mein Traumkleid gefunden! Daher musste ich auch keine 50.- bezahlen. Und momentan geben sie sogar noch 4% Währungsrabatt plus 2% zusätzlich wenn man den ganzen Betrag sofort bezahlt.

Also die Auswahl ist echt riiiiiiesig, ich glaube wenn du da nichts findest dann wirds schon schwierig.... Als ich da war hatten sie fast jedes Modell nur in einer Grösse, war aber nicht weiter schlimm. Allerdings hatte ich persönlich nicht so eine gute Beraterin. Sie war zwar sehr nett, aber beraten hat sie mich nicht wirklich. Ich glaube, wenn ich nicht gewusst hätte, was ich will, dann wäre es vielleicht etwas schwierig gewesen.

Geniess es einfach, in all die schönen Kleider zu schlüpfen! Ich bin fast ein bisschen traurig dass ich mein Kleid schon gfunden habe.

LG Joy


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.09.11 06:37
pada 
Re: Chez Janine

Freu mich auch schon, bis ich das Kleid probieren kann.
Hoffe es hat es in etwa in meiner Grösse, sonst kann ich es ja gar nicht probieren

Schön finde ich auch, dass man dort alles findet. Schuhe, Accesoirs, etc.
Bei mir hätte es zwar viele Brautmodenkleider, aber die sprechen mich irgendwie nicht so an, darum nehme ich den Weg gerne in Kauf zu Chez Janine.
Sowieso, wenn ich schon ein Favorit gefunden habe.

Rabatt ist immer gut, bis ich gehe, wird der wahrscheinlich nicht mehr sein.

Was ich gerne kaufen möchte ist ein Jäcken.
Da ich sowieso etwas breitere Schultern habe, tuschiert dies ev. ein bisschen.
Mal schauen, ob ich etwas finde, was meinen Vorstellungen entsprechen (siehe Bild).



**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

Datei-Anhänge
Jacke zu Brautkleid2.jpg Jacke zu Brautkleid2.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 50 kB

20.09.11 07:10
dia

nicht registriert

Re: Chez Janine

@pada

Ich habe mein Kleid auch bei Chez Janine gekauft!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und die Auswahl war einfach klasse!!!
Dazumal gab es diese Pauschale von 50.- noch nicht...
Aber du wirst sicher DEIN Kleid dort finden, es gibt ja 3 Stockwerke...
Viel Spass...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.09.11 07:36
livipivi

nicht registriert

Re: Chez Janine

@pada- ich hatte bei der Anprobe die Grösse 42 und habe Kleider in der Grösse 36 probiert, die fixieren sie hinten und von Vorne siehst du gar nicht das es dir zu Klein ist- also no Panic, du kannst jedes Kleid probieren

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

20.09.11 08:47
pada 
Re: Chez Janine

@ livipivi

ja, das bräuchte ich wahrscheinlich auch

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

20.09.11 08:54
Palchen 

Re: Chez Janine

@pada
Ich habe mein Kleid auch von Chez Janine und bin super zufrieden! Die Beratungspauschale haben Sie aber erst später eingeführt. Wie dia aber schon sagte es gibt 3 Stockwerke mit Brautkleidern

Die Lieferfristen schwanken je nach Hersteller, jene aus den USA (z.B: Maggie Sottero) brauchen länger als die aus Europa (z.B. Faragé). Es gibt aber auch die Möglichkeit von Expressbestellungen, natürlich mit Zuschlag. Ich war Anfangs Dezember mein Kleid aussuchen und meine Beraterin meinte, dass es bei Kleidern aus den USA ziemlich knapp würde mit dem Termin.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.09.11 11:17
jusi 

Re: Chez Janine

dia:
@pada

Ich habe mein Kleid auch bei Chez Janine gekauft!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und die Auswahl war einfach klasse!!!
Dazumal gab es diese Pauschale von 50.- noch nicht...
Aber du wirst sicher DEIN Kleid dort finden, es gibt ja 3 Stockwerke...
Viel Spass...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

hei dia

hab' mir auch überlegt, zu chez janine zu fahren... war mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt... hihi, aber anscheinend ja schon



15.09.2012

 1 2 3 4 5
Beratungspauschale   gefunden   Traumtag   schlussendlich   livipivi   Trollkjerring-   Währungsrabatt   empfehlenswert   zufrieden   Beraterin   Lieferfristen   Traumkleid   Brautmodenkleider   überglücklich   Expressbestellungen   Trollkjerring   wahrscheinlich   Beratung   Manschettenknöpfe   brautkleidersuche