| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chez Janine
 1 2 3 4 5
20.09.11 12:05
dia

nicht registriert

Re: Chez Janine

@jusi
Ich finde es lohnt sicher sehr! Ich war in Lörrach im Domino und wurde nicht fündig und war auch von der Auswahl enttäuscht!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.09.11 12:06
pada 

@ jusi
doch es lohnt sich wirklich.
warst du noch nie auf der homepage?
chez janine hat auch eine eigene kollektion, wo mein favorit dabei ist

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

Zuletzt bearbeitet am 20.09.2011

20.09.11 12:34
Joy 

@ Pada

Die Chez Janine - Kollektion ist echt toll! Nur leider waren mir die Kleider alle zu kurz, da ich mit meinen 177cm ZU GROSS für diese Kollektion bin! Tja, das sollte man wissen. Zum Glück hatten sie ja noch 1000 Andere.

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.09.11 12:37
livipivi

nicht registriert

Mein Kleid war auch aus ihrer eigenen Kollektion- ich bin natürlich mit meinen 1.60 genug klein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

20.09.11 14:37
jusi 

oh dia, gut zu wissen, hatte jetzt von zwei, drei personen gehört, dass das domino super sei... bin jetzt dann bald verwirrt

aber im ersten magazin, das ich mir gekauft habe, habe ich einen bericht von chez janine gelesen und wollte sofort und unbedingt in diesen laden ich denke ich werde auf meinen bauch hören

uh livipivi da haben die kleinen ja auch mal glück... bin sogar noch unter 1.60

20.09.11 14:42
livipivi

nicht registriert

@Jusi, genau- sonst ist es ja eher immer negativ klein zu sein

übrigens, du hörst über jedes Geschäft positives und negatives- es kommt einfach sehr auf die Verkäuferin an und ihr Engagement. Du kannst überall Pech haben. Wird sicher gut

20.09.11 14:44
dia

nicht registriert

@jusi
Ich kenne jetzt auch 2 die begeistert waren und ihr Kleid dort gefunden haben. Ich denke jeder muss seine eigene Erfahrungen machen.
Sonst mach es doch ungekehrt wie ich. Geh zuerst ins Chez Janine und wenn du dann nichts findets ins Domino!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.09.11 15:09
Palchen 

Es gibt auch viele die mit dem Chez Janine nicht zufrieden waren. Ich glaube es kommt wirklich ein wenig auf die Beraterin an und ich denke dass unsere Meinung auch ein bisschen dadurch beeinflusst wird ob wir unser Kleid in dem Laden gefunden haben oder nicht...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.09.11 15:11
livipivi

nicht registriert

Das ist so, ich war eben zusätzlich zu meinem Kleid 2x bei Freundinnen dabei und alle Male wars super bei Chez Janine- auch alle drei Männer waren dort mega happy.
Aber wenn jemand natürlich schlechte Erfahrung gemacht hat, wird dieser einem dieses Geschäft nicht empfehlen.
Palchen sagt das genau richtig

20.09.11 15:13
Palchen 

Apropos Männer: als ich meinen Termin im Chez Janine hatte, war mein GG auch dort um seinen Anzug zu kaufen und seine Beraterin war immer wieder bei uns um ja sicher zu gehen, dass wir schlussendlich auch optisch zusammen passen!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

1 2 3 4 5
Expressbestellungen   Beratung   livipivi   überglücklich   Trollkjerring   Beratungspauschale   gefunden   Brautmodenkleider   Traumtag   Traumkleid   Währungsrabatt   wahrscheinlich   schlussendlich   Lieferfristen   empfehlenswert   Trollkjerring-   zufrieden   brautkleidersuche   Beraterin   Manschettenknöpfe