Bei uns wärs ähnlich Palchen, meiner war nach mir dort und die Beraterin ist jeweils zu meinem Kleid und hat seinen Anzug dazu gehalten und ihm gesagt ja super oder ne geht gar nicht- fand ich eben auch top
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
ja das finde ich gut, wenn beide gleichzeitig gehen. leider wird das bei uns nicht gehen, da er arbeiten muss. aber ev. kann ich ihn überzeugen, dorthin zu gehen. die beraterin weiss ja, wie mein kleid aussieht und kann ihn auch gut beraten. aber wie gesagt, denke nicht, dass mein GG so weit fahren wird wie ich
livipivi/dia: ich denke, ihr habt schon recht... ich hoffe jetzt einfach, dass ich immer eine tolle beraterin erwische... irgendwo, irgendwann werde ich dann mein kleid schon finden...
Hey Pada- eine Stunde ist ja gar nicht weit. Versuch doch deinem GG die Vorteile aufzuzeigen, wenn ihr am selben Ort seit. Muss ja nicht am selben Tag sein, aber die haben echt ne riesen Auswahl. Meiner hat sogar noch Schuhe gefunden und Manschettenknöpfe haben sie ihm geschenkt Und wir haben echt vom Style her super zusammen gepasst
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011