Chez Nicole |
|
1 2
|
22.11.08 18:31
ska79nicht registriert
|
Chez Nicole
war heute bei chez nicole und kann sie nur empfehlen. die auswahl der kleider ist super und die preise sind unschlagbar. nun kann ich mich aber kaum zwischen zwei kleidern entscheiden. eins ist von ihr und eher traditionell und das andere von einem geschäft in thun und eher modisch.........beide sind unglaublich toll, der preis unterschied beträgt 1000.- obwohl das kein kriterium sein sollte. ska
|
|
|
|
22.11.08 18:47
meitli
|
Re: Chez Nicole
Hallo Ska
Hm, wenn mir zwei Kleider genau gleich gut gefallen würden, wäre der Preisunterschied doch ein Kriterium... Hast du noch etwas Zeit? Ich würde die Kleider nach einer kurzen "Pause" nochmals anschauen gehen, möglichst am gleichen Tag, mit der gleichen Begleitung. Vielleicht wirds dann klarer.
Ich hatte mein Kleid im Frühling bereits mal zum "nur schauen" an und fand es schön, dachte aber, dass ich ein anderes wählen wurde. Als ich es nun im Herbst nochmals probierte, war der Fall klar, alle anderen verblassten neben diesem einen...
Grüessli, Meitli
JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009
|
|
|
22.11.08 19:03
ska79nicht registriert
|
hoi meitli habe das teure letzte woche angeschaut und heute war ich eben bei chez nicole. danach waren wir nochmals in thun und meine begleiterinnen waren beide für das billigere. sie finden es einfach schöner und festlicher. glaube ich schlafe einfach nochmals drüber....... das mit dem geld stimmt sicher schon, es ist ganz schön viel...... aber ich möchte an dem tag einfach ein wunderschönes kleid tragen und mich nicht "nur" wegen dem preis dafür entscheiden.. vielleicht träume ich ja von einem und weiss danach welches das richtige ist.
grüessli ska
Editiert 23.11.08
|
|
|
23.11.08 22:22
meitli
|
hallo ska
hm, ja, schlussendlich musst / darfst DU es tragen, nicht deine begleiterinnen. und ja, wenn ich mir sicher wäre, würde ich mich auch trotz des preises fürs teurere entscheiden. dein beitrag tönte einfach, als ob die beiden genau gleich "im rennen" liegen würden. dann wäre der preis ein entscheidungspunkt für mich. wo in thun warst du? ich war im brautparadies, hab mich wohl gefühlt und wurde nett beraten dort.
grüessli und ich bin gespannt, welches du schlussendlich wählst... meitli
JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|