| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chez Nicole
 1 2
22.11.08 18:31
ska79

nicht registriert

Chez Nicole

war heute bei chez nicole und kann sie nur empfehlen. die auswahl der kleider ist super und die preise sind unschlagbar.
nun kann ich mich aber kaum zwischen zwei kleidern entscheiden. eins ist von ihr und eher traditionell und das andere von einem geschäft in thun und eher modisch.........beide sind unglaublich toll, der preis unterschied beträgt 1000.- obwohl das kein kriterium sein sollte.
ska

22.11.08 18:47
meitli 

Re: Chez Nicole

Hallo Ska

Hm, wenn mir zwei Kleider genau gleich gut gefallen würden, wäre der Preisunterschied doch ein Kriterium...
Hast du noch etwas Zeit? Ich würde die Kleider nach einer kurzen "Pause" nochmals anschauen gehen, möglichst am gleichen Tag, mit der gleichen Begleitung. Vielleicht wirds dann klarer.

Ich hatte mein Kleid im Frühling bereits mal zum "nur schauen" an und fand es schön, dachte aber, dass ich ein anderes wählen wurde. Als ich es nun im Herbst nochmals probierte, war der Fall klar, alle anderen verblassten neben diesem einen...

Grüessli,
Meitli

JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009

22.11.08 19:03
ska79

nicht registriert

Re: Chez Nicole

hoi meitli
habe das teure letzte woche angeschaut und heute war ich eben bei chez nicole. danach waren wir nochmals in thun und meine begleiterinnen waren beide für das billigere. sie finden es einfach schöner und festlicher.
glaube ich schlafe einfach nochmals drüber.......
das mit dem geld stimmt sicher schon, es ist ganz schön viel...... aber ich möchte an dem tag einfach ein wunderschönes kleid tragen und mich nicht "nur" wegen dem preis dafür entscheiden..
vielleicht träume ich ja von einem und weiss danach welches das richtige ist.

grüessli ska

Editiert 23.11.08

23.11.08 22:22
meitli 

Re: Chez Nicole

hallo ska

hm, ja, schlussendlich musst / darfst DU es tragen, nicht deine begleiterinnen. und ja, wenn ich mir sicher wäre, würde ich mich auch trotz des preises fürs teurere entscheiden. dein beitrag tönte einfach, als ob die beiden genau gleich "im rennen" liegen würden. dann wäre der preis ein entscheidungspunkt für mich.
wo in thun warst du? ich war im brautparadies, hab mich wohl gefühlt und wurde nett beraten dort.

grüessli und ich bin gespannt, welches du schlussendlich wählst...
meitli

JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009

24.01.09 10:07
Muggi 

Re: Chez Nicole

Huhu aschera
Wie isch dini Aprob bi chez nicole gsi? Hesch di Kleid gfunde?

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

24.01.09 10:38
aschera 

Re: Chez Nicole

hoi muggi

hmm... was sell ig säge.... ganz ok... aber...
si het würklich schöni chleider u ou günschtig, we me aber qualität mit z.b. wicky brutmode verglicht (wasme eigentlich nid cha, da dunterschide extrem si wie ou der pris....) hets für mi nid gstumme.

ig ha jetzt mis troum chleid z beromünster kouft... u das ersch no zumene sagehafte pris... nid tüürer als bi chez nicole... hätt nie dänkt dasi so es chleid für under fr. 1000.- dert wirde finde...

lg aschera

mir hürate am 15. august 2009

24.01.09 12:49
Muggi 

Re: Chez Nicole

Sali Aschera
Oh de bini froh bini grad is Wicky,gäll die händ hammer schöni Kleider! Was hesch für eis gwählt? Mis isch au under 1000.- gsi!

lg Muggi


Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

24.01.09 14:28
aschera 

Re: Chez Nicole

hoi muggi

es wunderschöns
sorry da es paar vo mine liebschte ame ou chli is forum gö ga schnöigge wetti nüt verrate....

gas nächst wuche ga hole... ändere lanis de ändi juni... fröiemi mega!!

hesch du alles wasme so brucht u wett dert kouft??

lg aschera

mir hürate am 15. august 2009

24.01.09 15:12
Muggi 

Re: Chez Nicole

Hihi verstohni..Hesch denn es foti^? Mis chasch do betrachte bi brutkleider verkauf..Aber gseht a jedem anderst us..Am beste gsehts jo a eim sälber us
Wo i Mis Kleid de gfunde han,hämer corsage usgwählt und String,denn sind Assesoires dra cho vo Schueh bis Schmuck..Schleier und Händsche hani kei! Bi mit all dene viele Sache günstig devo ko
Hesch de nid grad alles dört kauft?

lg Muggi


Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

26.01.09 09:24
aschera 

Re: Chez Nicole

nei nonid, ga ja ersch morn ga zchleid hole... u zletschtmau hani eifach absolut ke lust meh gha...

händsche wetti ou keini, schleider steit mir nideso...
was mir würd gfalle wär e huet! aber dä isch rächt tüür womer het gfalle (über 500)! u ig weiss würklich nid öbi das für nur id chile u em apéro womene cha träge wot üsgä..

der schmuck machi mir säuber... de blibt nur corsage, slip oder string ud strümpf ah ja d schueh:-))
was hesch du für die sache no investiert??

lg aschera

mir hürate am 15. august 2009

 1 2
wunderschöns   Vielleicht   zletschtmau   brautparadies   aschera   entscheiden   begleiterinnen   entscheidungspunkt   unglaublich   unschlagbar   Preisunterschied   Assesoires   nochmals   wunderschönes   dunterschide   schlussendlich   traditionell   Grüessli   verblassten   brutkleider