| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chiffonkleid einfärben?
 1
14.07.10 11:33
mini84 

Chiffonkleid einfärben?

Hi Ladies

Kleine Frage, ich hab mir gestern noch Last Minute ein herziges Cocktail Kleidchen gekauft, welches ich vielleicht am Hochzeitstag am Abend zum Tanzen etc. anziehen werde... Ich hab einbisschen Angst, weil ich immer so Bauchweh hab am Abend und mein Brautkleid wirklich ziemlich eng ist um den Bauch rum (sonst hälts halt nicht...)

Nun meine Frage, weiss jemand, ob man Chiffon Stoff färben lassen kann?

Der im Laden (samyra-fashion) konnte mir das leider nicht sagen...
Es ist nun nämlich creme/weiss und es ist uuuhhh schön und ich würde es gerne nacher wiedermal tragen z.b. auf Hochzeiten.. aber eben.. es ist schon eher die Brautfarbe...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

14.07.10 11:40
Soefeli82

nicht registriert

Re: Chiffonkleid einfärben?

Hallo mini

Ich weis leider auch nicht, wo man das einfärben lassen kann. Aber wieso behälst du es nicht in der Farbe für am Hochzeitstag und färbst es nach eurem Hochzeit ein...

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

14.07.10 12:03
mini84 

soefeli, jaja, ich habs eigentlich auch so gemeint! sorry, ist wahrscheinlich falsch rübergekommen..

ja, ich möchte es für am Hochzeitstag in creme/weiss lassen, und danach erst einfärben.. aber ich dachte mir, ich frag trotzdem jetzt schonmal nach...

ich muss mich eben irgendwie beschäftigen... bin einfach so nervös...

Zuletzt bearbeitet am 14.07.2010

14.07.10 12:47
Soefeli82

nicht registriert

ach soooo. vielleicht habe ich auch zuu schnell gelesen

hmmm was hilft gegen nervosität : stricken, wohnung umstellen, vorhänge runter nehmen und wieder aufhängen, Weingläser abwaschen... vielleicht ist ja etwas dabei was dich ablenken kann

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

14.07.10 13:22
tonie 

wohnung umstelle, dass mach ich glaub

14.07.10 14:45
mini84 

@saijca: ja da häsch ebe scho rächt wägem samyra... das chleid isch ebe mega es schnälppli gsi, und es gseht mega hochwertig us... (han es paar agah wo richtig billig usgseh händ....)..

naja, ich lahns mal vorläufig so hell... villicht gits ja mal no en alass (keis hochziit) wonis chan alegge... :smile

@nervosität:: hehe... also stricke chani nöd... und wohnig umstelle gaht au nöd.. bin ja im gschäft.. :-) (chan ja mal chli d pult umstelle, mal luege was dä chef meint.... hihihihihi)...

ich finds ebe so schlimm well ich jetz ALLES erlediged han fürs hochziit.. und das isch soo schräg.. ich han immer s gfühl ich müess doch no irgendwas mache... (wiä wämmer id ferie gaht...)

ich sötts doch eifach gnüüüüssse! di letschte 24 stund ledig!!! juuuuhhhuuu!!!! hihihihi

1
vielleicht   schnälppli   Brautfarbe   einfärben   umstelle   Hochzeitstag   Kirchlich   Chiffonkleid   eigentlich   Hochzeiten   ~~~~~juhu   juuuuhhhuuu   samyra-fashion   einbisschen   rübergekommen   wahrscheinlich   beschäftigen   bearbeitet   Weingläser   nervosität