| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Clip-in Extensions
 1 2 3
13.01.12 23:07
saerli 

Clip-in Extensions

Hi Ladies und ein paar wenige Jungs

Für meine Wunsch-Hochzeitsfrisur benötige ich etwas fülligeres Haar, dabei schadet es nicht, wenn es auch noch ein wenig länger wird, weil die Haare ev. auf einer Seite zum Zopf gebunden werden oder so ähnlich wie auf dem Werbe-Bild von Merys (oft auf dem Werbebanner rechts zu sehen, die blonde Braut mit den Locken auf einer Seite).

Jedenfalls habe ich eine Website gefunden, welche sogenannte Clip-in Extensions verkauft. Hat jemand Erfahrung mit denen? Hält das wirklich und lohnt sich das? Viellleicht kennt jemans sogar noch einen anderen Lieferanten.

Danke für Inputs und Ideen

14.01.12 00:49
Venus81 

Re: Clip-in Extensions

Habe ich zwar nicht - kann dir aber zu einer Dobi-Hair-Karte verhelfen - respektive wir könnten zusammen mal dahin, wir wohnen ja in der Nähe. Dort haben Sie evtl. sowas. Haarschmuck für Bräute haben sie leider nicht so viele, aber einiges an Kunsthaaren etc. Vielleicht hilft dir das?

14.01.12 00:55
saerli 

Re: Clip-in Extensions

Ich habe bei Rubin Extensions Echthaare gefunden, welche relativ günstig sind... Ich weiss nur nicht ob das Seriös ist, ob die auch wirklich gut sind etc.

Jöö das ist aber lieb von dir :) Ich war auch mal im Dobi, aber nur an einem Kurs... Ich melde mich, falls ich darauf zurück kommen möchte. Dankeschön :)

25.03.12 23:15
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions

Hallo zusammen

Also ich habe letztes Jahr geheiratet :-) und die von Rubin Extensions haben mich sehr gut beraten, wie ich mit den Extensions meine Traumfrisur haben kann! Das hat super geklappt und mein Mann war damals sehr begeistert... ;)

Die Qualität war wirklich gut. Ich habe gelesen, dass die Ihre eigene Fabrik in Indien haben, sich dort auch sozial engagieren und somit faire Preise anbieten können.

Die Qualität war prima! Vor zwei Monaten habe ich Tape Extensions bei Rubin bestellt und finde diese Methode super. Die Extensions spüre ich kaum mehr und auch beim Anfassen fühlt man kaum etwas.

Von jetzt an kaufe ich nur noch Tape-in Extensions!

Liebe Grüsse ich hoffe das hilft dir weiter

Miriam

26.03.12 08:23
Reebee 

Re: Clip-in Extensions

ich habe extensions von glam time hair. sie sehen super aus (echthaar) und scheinen auch sehr gut zu halten, aber ich hatte sie bisher noch nicht wirklich an. es gibt tolle online tutorials auf youtube wo man frisuren gezeigt bekommt und auch wie man die extensions ins haar macht.

***finally getting married - May 25th 2013***

27.03.12 10:25
An1982 

Re: Clip-in Extensions

Hallo,

Ich habe auch die extensions von GlamTime und ich finde sie super. Meine Schwester hat die auch und ich kann es nur empfehlen.
Ich liebe sie......da ich so dünne Haare habe brauche ich die extensions oft......auch für Pferdeschwanz, Aufsteckfrisiuren und ich schaue mir die tutorials auf youtube auch an. Habe alle Frisiuren von Lili the dark moon (so irgendwie heisst die).....

*** 25. Mai 2013 ***

27.03.12 10:56
saerli 

Re: Clip-in Extensions

Meine Rubin Extensions sind mittlerweile gekmmen. Die Qualität ist top, scheint ziemlich das gleiche zu sein wie bei Glam Time. Bei den blonden Farbtönen muss man aufpassen, meine sind etwas zu hell, darum werde ich sie ev. noch etwas dunkler färben, mal sehen...
Aber sonst, absolut empfehlenswert, es hält, ist einfach in der Anwendung und man sieht nichts!

Dazu kommt, dass es im Gegensatz zu den richtigen Extensions die Haare nicht beschädigt und es fühlt sich angenehmer an.

°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 10:58

29.03.12 17:00
soraya1 

Re: Clip-in Extensions

Hallo ihr Lieben
Ich hab auch mit dem Gedanken gesielt mir Rubin Extensions zuzulegen.
Nun habe ich gesehen bei Dein Deal ist gerade eine Aktion für 100 Fr für das XXL clip in Set.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

01.04.12 23:44
sweets 

Re: Clip-in Extensions

Hallo Ihr Lieben

Hab mir gerade auf deinDeal den Gutschein für die Clip-In Extensions gekauft... hoffe, die sind dann wirklich so schön und sehen "echt" aus - habe welche, die aus Kunsthaar bestehen (glaub von Poly) und die sehen nicht sehr echt aus - das Kunsthaar hat einen komischen Glanz - und die lassen sich auch nicht wirklich mit Lockenstab o.ä. stylen...

Ich wollte immer lange Haare an meiner Hochzeit - aber das viele Färben/Föhnen fordert seinen Tribut und meine Haare sind gerade nur knapp Schulterlang.... Aber ich möchte so gerne eine Frisur halb hochgesteckt, halb offen - und das schaut halt nur mit langen Haaren gut aus...

Also, ich bin total gespannt wie die aussehen

Ich hatte auch schon zwei Mal dauerhafte Extensions - aber das möcht ich eigentlich nicht nochmals machen...

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

01.04.12 23:57
sweets 

Re: Clip-in Extensions

Kleiner Nachtrag: habe eben die Bestellung abgegeben - dieses XXL-Set kostet trotzdem 218.- CHF - man muss einmal 99.- bei deinDeal bezahlen und einmal 99.- bei Rubin Extensions...

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

 1 2 3
entsprechende   Clip-in   Extensions   Wunsch-Hochzeitsfrisur   Dobi-Hair-Karte   Gutscheincode   Chatzezuengli   empfehlenswert   Bestellung   September   dementsprechend   Schlussendlich   Haarextensions   Guetschii-Code   Verheiratet   Aufsteckfrisiuren   bezahlen   XXL-Extensions   Gutschein   schlussändlich