| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Clip-in Extensions
 1 2 3
02.04.12 07:34
soraya1 

Re: Clip-in Extensions

Hallo sweets
Da hast du einen Fehler gemach. Du hast bestimmt die XXL-Extensions bestellt, oder? Das wär mir zumindest fast Passiert. Wenn du unter shop reingehst hast du oben links das "Dein Deal"-Produkt. Dieses must du bestlellen.
Ich muste dann nichts bezahlen.
Schreib ansonsten der Firma. Du hast mit dein Deal ein Produkt im Wert von 218.90 gekauft. Da must du nichts mehr bezahlen. Sogar der Versand war bei mir schon drin.
Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

02.04.12 22:08
sweets 

Re: Clip-in Extensions

Hey Soraya!
Merci vielmal für de Hiiwiis! Han hüt morge versuecht, azlüte - ha denn müese es mail schriibe. Und han vorher e Rückmeldig überchoo.

Irgendwie hets min Guetschii-Code wohl nöd aagno - hanen nämlich scho iigeh.... Hoffe, ich chumme jetzt mini namal überwiesene 99.- CHF wieder zrugg über... wird sicher irgendwie klappe...

Und bi scho meeega gspannt, bis ich d'Extensions bechumme - hoffe, d'Farb passt....

glg

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

03.04.12 16:28
Chatzezuengli 

Re: Clip-in Extensions

Hoi zäme,

ig ha o bi Rubin Extensions bschteut.
Ig bi absolut BEGEISCHTERET! Ig ha zwar scho lengeri Haar (bis Bruschtasatz) aber i ha eifach mau wöue luege wis isch wesi no lenger si. Ig ha di mittlere gno, gloub 50-55cm, es würd mi mega reize di Haarteile am Hochzyt z'trage aber mi GG isch drgäge Er seit är liebe mi ohni Haarteili u de wöu är mi o so hürate Igendwiä härzig


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

03.04.12 18:12
soraya1 

Re: Clip-in Extensions

Juhu. Hab gerade die Mitteilung bekommen das sie heute verschickt worden sind.

@ sweets: Welche Farbe hast du den bestellt? Evt können wir ja tauschen wen die Farbe bei uns beiden nicht past und doch ähnlich ist.

@Chatzezuengli: Das klingt toll Da freui ich mich gleich umso mehr auf die Ankunft des Packets. Mein Schatz sagt auch immer das er mich (bzw meine Haare) "mit ohne" Extension mehr mag. Schlussendlich mag er es dann aber auch wenn das Resultat dementsprechend ist.


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 03.04.12 18:26

04.04.12 18:15
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions

:-) Hallo

nein!!! Stimt nicht!


Beim Bestellen einfach das entsprechende Produkt auswählen und beim Bezahlen den Gutschein CODE von DEINDEAL eingeben. ACHTUNG!!! Falls Sie mehrere Gutschein Code's haben, bitte jede Bestellung einzeln aufgeben, da Sie nur einen Rabatt Code pro Bestellung verwenden können! Mit dem Gutscheincode wird der Betrag vom System auf CHF 0.- gesetz

so steht auf die seite :-)


Ich bin auch eine BLONDINE :_) aber bei mir hatt es geklapt

have nice day!

04.04.12 18:17
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions

:-) Hallo

nein!!! Stimt nicht!


Beim Bestellen einfach das entsprechende Produkt auswählen und beim Bezahlen den Gutschein CODE von DEINDEAL eingeben. ACHTUNG!!! Falls Sie mehrere Gutschein Code's haben, bitte jede Bestellung einzeln aufgeben, da Sie nur einen Rabatt Code pro Bestellung verwenden können! Mit dem Gutscheincode wird der Betrag vom System auf CHF 0.- gesetz

so steht auf die seite :-)


Ich bin auch eine BLONDINE :_) aber bei mir hatt es geklapt

have nice day!

04.04.12 18:17
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions

:-) Hallo

nein!!! Stimt nicht!


Beim Bestellen einfach das entsprechende Produkt auswählen und beim Bezahlen den Gutschein CODE von DEINDEAL eingeben. ACHTUNG!!! Falls Sie mehrere Gutschein Code's haben, bitte jede Bestellung einzeln aufgeben, da Sie nur einen Rabatt Code pro Bestellung verwenden können! Mit dem Gutscheincode wird der Betrag vom System auf CHF 0.- gesetz

so steht auf die seite :-)


Ich bin auch eine BLONDINE :_) aber bei mir hatt es geklapt

have nice day!

04.04.12 18:18
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions

:-) Hallo

nein!!! Stimt nicht!


Beim Bestellen einfach das entsprechende Produkt auswählen und beim Bezahlen den Gutschein CODE von DEINDEAL eingeben. ACHTUNG!!! Falls Sie mehrere Gutschein Code's haben, bitte jede Bestellung einzeln aufgeben, da Sie nur einen Rabatt Code pro Bestellung verwenden können! Mit dem Gutscheincode wird der Betrag vom System auf CHF 0.- gesetz

so steht auf die seite :-)


Ich bin auch eine BLONDINE :_) aber bei mir hatt es geklapt

have nice day!

04.04.12 18:19
Miriam33 
Re: Clip-in Extensions



sorry trotztem bin ich eine blondine :-)

05.04.12 11:36
sweets 

Re: Clip-in Extensions

soraya1:
Juhu. Hab gerade die Mitteilung bekommen das sie heute verschickt worden sind.

@ sweets: Welche Farbe hast du den bestellt? Evt können wir ja tauschen wen die Farbe bei uns beiden nicht past und doch ähnlich ist.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


@soraya: Oh, das wär ja ganz toll :-) - ich han Goldblond bstellt.... bi gspannt... :-)

@miriam33: bi mir hed wohl ebe au mini Haarfarb duredrückt bi de bstellig - aber schlussändlich hets doch na klappt & ich chume au s'Gäld zrugg über :-)

Mis Päckli isch wohl underwegs - hoffentlich chunnts hüt na ah - bin scho richtig hibbelig.... :-)
Und sobald ich die Extensions han, muesi mal mit em Coiffeur luege wege Probefrisur....

Min GG findet, dass die lange Haar zwar super usgsehnd, er het aber nöd soooo freud bim Gedanke, dass das irgendwelchi "fremdi Haar" sind - das isch bsunders bi mine dauerhafte Extensions gsii... Manne halt... :-)

lg

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

 1 2 3
Clip-in   Verheiratet   Extensions   September   XXL-Extensions   Aufsteckfrisiuren   Gutschein   Bestellung   Chatzezuengli   Gutscheincode   Haarextensions   schlussändlich   Wunsch-Hochzeitsfrisur   bezahlen   entsprechende   empfehlenswert   Dobi-Hair-Karte   Guetschii-Code   dementsprechend   Schlussendlich