| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur, der nach Hause kommt???
 1 2
01.02.10 14:56
schusseli 

Coiffeur, der nach Hause kommt???

Liebe Bräute

Also, einen Coiffeur in Zürich zu finden, bereitet mir mehr Probleme, als mein Brautkleid, welches ich schon gefunden habe

Ich wohne in Seebach, also nicht direkt in der Stadt. Mein Coiffeur, bei dem ich sonst immer gehe, ist mitten in der Stadt. Ich möchte jedoch am Hochzeitstag nicht extra in die Stadt fahren, da ich sonst zu viel Zeit verlieren werde und mit dieser Frisur möchte ich auch nicht umbedingt noch Zug fahren Ausserdem kann mein Coiffeur nicht so wirklich Hochsteckfrisuren machen. Kennt jemand von euch einen Coiffeur in Oerlikon oder Seebach, der schöne Hochsteckfrisuren machen kann? Oder einen in der Umgebung, der eventuell auch zu mir nach Hause kommen würde?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
liebe Grüse



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

01.02.10 15:08
Carmile 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

hey schusseli

i kenne nur dschminkbar wo gueti frisure macht. aber weiss nöd ob die heichämet. i han au müäh gha zum en guete coiffeur finde, v.a. eine wo no heichunt und bezahlbar isch. mer machets drumm jo so, dass mer halt zum coiffeur gönd und gad döt ir nächi übernachtet, will mer vo dihei zur kirche sowieso 1.5h hend und das zitlich mega knapp wird.

aber sus im forum häts doch immer wiedermol coiffeuse gha wo hei chämtet.


01.02.10 15:57
schusseli 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hey Carmile

Danke für din Tipp. Über d Schminkbar hani ebe gad was Frisure abelangt scho schlechts ghört. Und die chömed leider nöd Hai.
Ich han glueged wegeme alte Thread leider hani keine gfunde für Coiffeur in de Umgebig vo Züri
So wiä ihrs mached, isch natürlich super! So hesch nöd so en Stress und ihr sind gad i de Nöchi.
Ich finds schwierig de richtig Coiffeur z finde....hmmm....das wird glaubs no es länger Projekt



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

01.02.10 16:19
Carmile 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

hey schusseli

scho? i han nur guets ghört:-) aber e frisur isch au immer gschmacksach. jo en coiffeur finde, findi au extrem schwer. i han jetzt eifach dä im quellehof buechet, bin aber no nie döt gsi. chli risiko. i han eifach denkt de chan nöd schlecht si ab de döt sicherlich sehr verwöhnte und aspruchsvolle kundschaft. aber sus, häsch überhaupt kei ahaltspünkt wenn dr nöd öppert empfohle wird. vieli hend kei homepage was es ganze erschwert und zitufwändiger macht.

wo i dozmol ar brutmodeschau vom zorro in zh gsi bin, hät de valentino frisiert. hät guet usgseh, aber es hend all recht streng noch hinte kämmti frisure gha und es sind eh scho ex miss schweize gsi:-) drum schwer zum sägä. aber de würdi evtl. mol aluege. isch aber teuer und chunt wohrschinich au nöd hei. mist, weiss echt nöd wie dr helfe chan. i hoff für di, dass sich öppert im forum meldet.

02.02.10 15:31
schusseli 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo liebi Brüüt!

Chan mir vilicht sust no öpert wiiterhelfe wegeme Coiffeur?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

02.02.10 19:23
kolibri 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo Schusseli,

Vielleicht wäre Frau Sandra Ruch etwas für dich, Sie macht an meiner Hochzeit auch meine
Hochsteckfrisur und Make Up und sie kommt zu mir nach Hause. Allderdings wohnt sie in Basel,
sie würde aber auch nach Zürich kommen, verlangt aber allderdings das Geld für Benzin sie ist nicht sehr Billig... Sie macht aber wircklich alles perfekt, ich mache auch meine Nägel immer bei ihr. Kannst ja mal auf ihre HP gehen wenn du willst: www.beauty-art-team.ch

Liebe grüsse und viel Glück noch hoffe du findest einen guten Coiffeur.
kolibri




*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

02.02.10 22:22
Carmile 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

hi kolibri

bin gerade auf die page deiner nagelkosmetikerin. die fotos schauen sehr schön aus, aber die preise sind ja obermega hammer teuer. ich bezahle für make-up und haar inkl. probe 250 chf bei einem internationalen, renommierten haarstylisten im quellenhof. ich finde den preis zwar auch ein schnäppchen, aber dass deine für dasselbe 760 chf verlangt, wow. und dann noch 150 chf für tz frisur, das kostet bei uns 80 chf. ist basel generell so teuer?

i mues aber sägä, es make-up isch hammer. dä vorher- nachher-effekt isch riesig, han selte sowas gseh.
und dprise fürd nägel sind au sehr günstig.


grüessli




Zuletzt bearbeitet am 02.02.2010

03.02.10 11:32
schusseli 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hi Kolibri

Danke vielmals für deinen Tipp. Ich muss Carmile jedoch recht geben, die Preise sind ja wirklich mega teuer. Da würde ich in der Schminkbar mit Frisur & Make-up ink. Probedurchlauf insgesamt CHF 340.00 bezahlen. Dann noch die Fahrtkosten nach Zürich...uiuiui....

Aber dennoch danke! Sie scheint das anhand der Fotos auf der Homepage wirklich peferkt zu machen! Ich bin selber Visagistin und muss sagen, sie hat es echt im Griff! Da wirst du sicher wunderschön aussehen!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

03.02.10 11:49
Edelwiss 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Ui, das wäre mir also auch viel zu teuer!!! Vor allem möchte ich trotz schminken und Hochsteckfrisur noch aussehen wie ich. Mir gefällt es nicht, wenn vor lauter Make-Up die eigene Haut (auch wenn sie einige Sommersprossen oder Flecken hat) vollkommen überschminkt ist. Das vorher nachher ist ja schön und gut, aber fühlen sich diese Bräute noch als sich selber? Ich möchte aussehen wie ich und nicht wie irgendein Model, ich finde mich auch so hübsch

03.02.10 12:08
twin 
Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

hallo schusseli

ich kenne nur den coiffeure firenze am schaffhauserplatz. ist halt noch ein bisschen weiter, aber du kannst gerade im tram 14 sitzen bleiben.
www.coiffure-firenze.ch
morena hat mir bereits zweimal eine hochsteckfrisur gemacht und ich war sehr zufrieden!

liebe grüsse
twin

 1 2
nachher-effekt   Probedurchlauf   coiffeuse   beauty-art-team   wirklich   wahrscheinlich   coiffure-firenze   einfach   schaffhauserplatz   Beratungsgespräch   Spezialbehandlung   Coiffeur   internationalen   Visagistin   Sommersprossen   Coiffeurgeschäft   Hochsteckfrisur   Spezialshampoo   nagelkosmetikerin   Hochsteckfrisuren