Coiffeur, der nach Hause kommt??? |
|
1 2
|
01.02.10 14:56
schusseli
|
Coiffeur, der nach Hause kommt???
Liebe Bräute
Also, einen Coiffeur in Zürich zu finden, bereitet mir mehr Probleme, als mein Brautkleid, welches ich schon gefunden habe
Ich wohne in Seebach, also nicht direkt in der Stadt. Mein Coiffeur, bei dem ich sonst immer gehe, ist mitten in der Stadt. Ich möchte jedoch am Hochzeitstag nicht extra in die Stadt fahren, da ich sonst zu viel Zeit verlieren werde und mit dieser Frisur möchte ich auch nicht umbedingt noch Zug fahren Ausserdem kann mein Coiffeur nicht so wirklich Hochsteckfrisuren machen. Kennt jemand von euch einen Coiffeur in Oerlikon oder Seebach, der schöne Hochsteckfrisuren machen kann? Oder einen in der Umgebung, der eventuell auch zu mir nach Hause kommen würde?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe liebe Grüse
Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr
|
|
|
|
|
|
|
|
02.02.10 19:23
kolibri
|
Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???
Hallo Schusseli,
Vielleicht wäre Frau Sandra Ruch etwas für dich, Sie macht an meiner Hochzeit auch meine Hochsteckfrisur und Make Up und sie kommt zu mir nach Hause. Allderdings wohnt sie in Basel, sie würde aber auch nach Zürich kommen, verlangt aber allderdings das Geld für Benzin sie ist nicht sehr Billig... Sie macht aber wircklich alles perfekt, ich mache auch meine Nägel immer bei ihr. Kannst ja mal auf ihre HP gehen wenn du willst: www.beauty-art-team.ch
Liebe grüsse und viel Glück noch hoffe du findest einen guten Coiffeur. kolibri
*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*
|
|
|
|
|
|
03.02.10 12:08
twin
|
Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???
hallo schusseli
ich kenne nur den coiffeure firenze am schaffhauserplatz. ist halt noch ein bisschen weiter, aber du kannst gerade im tram 14 sitzen bleiben. www.coiffure-firenze.ch morena hat mir bereits zweimal eine hochsteckfrisur gemacht und ich war sehr zufrieden!
liebe grüsse twin
|
|
|
|
1 2
|