| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur, der nach Hause kommt???
 1 2
03.02.10 20:58
kolibri 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo Zusammen,

@Carmile,
Ja i weiss sie ist wircklich nicht Billig aber es ist hier auch nicht gerade einfach einen guten Coiffeur zu finden der Hochsteckfrisuren im griff hat und noch nach Hause kommt. Ich zahle das Geld gerne das ist es mir Wert daür weiss ich dass sie es auch richtig macht.

@Schusseli,
Bitte kein problem ich dachte ich sag es dir einfach mal, hätte ja sein können

@Edelwiss,
Sie macht das so wie man es sich das Vorstellt das hat sie mir auch am Beratungsgespräch gesagt, also auch natürlich wenn man das will. Und für die Fotos sollte man sich schon einbisschen Schminken damit dass da auch zu geltung kommt. Naja jedem dass seine.
Manche haben gerne viel Make Up andere sind halt lieber natürlich. Wichtig ist einfach dass man
sich selber Wohl fühlt an der Hochzeit, egal ob mit viel oder wenig Make Up.

Liebe grüsse,
Kolibri








*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*

19.02.10 09:25
wasabi 
Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo

Die Dame in Basel ist wirklich megateuer- ich wohne in Basel und da verlangt sie auch soviel... Habe aber jemanden in Zürich gefunden, der für 510 CHF zu mir nach Basel kommt und mich frisiert plus Make-up macht. Und im Preis ist erst noch der Probetermin inkl Wegpauschale drin... Schaut mal unter www.h-exandbeauty.ch !!

21.03.10 20:20
lala08 
Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo...
Ich weiß nicht ob sie nach Zürich kommt, aber fragen kostet ja nichts.... ich kann Dir Jasmin EIgen nur empfehlen Du findest sie auch über Entdecke Deine EigenART... sie war letzte Woche zum Proben Haare/Make-up bei mir und sie war super und zudem noch echt Preiswert...ich kann sie nur weiter empfehlen...
Liebe Grüße Carola

19.08.10 19:05
Jenny78

nicht registriert

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo zusammen

Ich habe mich für eine Visagistin entschieden, die nach Hause kommt und dann das Make-up und die Brautfrisur macht. Heute war ich beim Coiffeur und bin mir plötzlich nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee ist. Dies weil ich beim Coiffeur aufgeschnappt habe, wie eine zukünftige Braut einen Termin abgemacht hat und die Coiffeuse meinte, sie könne ihr die Haare einen Tag vorher "einlegen", damit die Haare dann am nächsten Tag griffiger wären und so die Frisur besser gelingt. Wenn ja die Visagistin/Coiffeuse nachh Hause kommt, wäscht ja man die Haare selbst mit den gewohnten Mitteln und es ist dann nicht so fachgerecht Hat da jemand Erfahrung, ob die Frisur dann auch trotzdem gelingt oder würdet ihr eher nur das Makeup zu Hause machen lassen und für die Frisur ins Coiffeurgeschäft. Bin jetzt momentan total unschlüssig was besser ist und was ich tun soll?

Grüessli
Jenny

19.08.10 20:15
elchalten 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

hoi jenny78:
ich denke, es kommt ganz darauf an, was du fuer eine frisur willst. meines wissens wird das haar ja nicht fuer jede frisur eingelegt. frag doch mal bei deiner visagistin nach, ob dies bei deiner frisur einen unterschied machen wuerde.
falls dir dieser schritt wirklich wichtig ist, dann kannst du ja immer noch am tag vor der hz bei einem coiffeursalon vorbei gehen und dir die haare dort waschen und einlegen lassen.
ich wuerd mir jetzt aber den kopf darueber nicht allzu fest zerbrechen - bin aber allerdings nicht vom fach.
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

20.08.10 08:13
cosmologia 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Hallo Jenny

Bei mir kam die Coiffeuse zu mir um uns alle zu frisieren und es hat toll geklappt. Sie hatte aber ein paar Regeln, an man sich halten musste, damit die Frisur gelingt. Die sind nämlich ganz einfach einzuhalten und man braucht kein Spezialshampoo oder Spezialbehandlung. Geh mal unter der Rubrick Traumhochzeit und suche nach Cosmologia's Traumwedding. Da kannst du mal meine Frisur sehen. Die Frisuren meiner 4 Brautjungfern und meiner Mutter wurden ebenfalls von der gleichen Coiffeuse gemacht!
Nun zu den Regeln (kann alles auch am Vorabend gemacht werden):
- Frisch gewaschene Haare, aber NUR Shampoo, KEIN Balsam bzw. Haarmaske
- Sehr viel Haarschaum in die nassen Haare einmassieren
- Wirklich trocken fönen

Uns allen wurden die Haare für mindestens 10min eingelegt. Danach kann die Frisiererei losgehen

Wo wohnst du denn? Was macht dich denn so unsicher? Die Haare müssen wirklich griffig sein, damit die Frisur sitzt.
Es gibt auch andere Methoden um die gleiche Griffigkeit hinzubekommen. Lass dich einfach gut beraten beim Coiffeur. Sie wissen ja, was sie machen müssen um die bestmöglichen Resultate zu erzielen.

Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

20.08.10 10:52
Jenny78

nicht registriert

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

@elchalten: Mit der Visagistin habe ich noch Probetermine abgemacht, da werde ich das natürlich besprechen. War einfach plötzlich verunsichert, ob das dann auch wirklich so klappt mit der Frisur wie ich mir das vorstelle. Und wie Du gesagt hast, könnte ich im Notfall immer noch am Abend zuvor zum Coiffeur um die Haare entsprechend "vorzubereiten".

@cosmologia: Danke für Deine Tipps. Ja das timmt wenn ich Balsam etc. nach dem Waschen im Haar verteile, sind sie zwar schön glatt aber wahrscheinlich für eine Hochsteckfrisur nicht wirklich geeignet. Von dem her tönen ja Deine Tipps ganz einfach, werde das vor dem Probetermin gleich ausprobieren Am unsichersten macht mich wohl, dass ich mit meinen Haaren bei einer Hochsteckfrisur nie klar komme Aber wie Du gesagt hast, die Fachpersonen wissen am besten Bescheid und ich werde mich dann auch entsprechend beraten lassen.

Ich wohne in der Nähe von Romanshorn, kennst Du da jemanden?

LG
Jenny

20.08.10 14:28
cosmologia 

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

@Jenny
Ich weiss nicht, wie du deine Haare vor einer Hochsteckfrisur bearbeitest. Ich weiss auch nicht, wo deine Probleme liegen. Die Coiffeuse, die micht frisiert hatte, hat gemeint, je dicker die Haare, desto schwieriger sei es die Frisur hochzustecken. Ich weiss aber nicht, ob das dein Problem ist. Die Anleitung, die ich dir gegeben habe funktioniert wirklich bestens für alle Haartypen und ist ganz einfach zu machen. Wenn du dir aber nicht sicher bist mit einer Hochsteckfrisur, wieso lässt du sie nicht einfach offen? Wenn dir das angenehmer ist, solltest du dich dann nicht verstellen müssen.

Nein, leider nicht in Romanshorn. Vielleicht kennt jemand anders einen guten Coiffeur??

Lg

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

20.08.10 15:19
Jenny78

nicht registriert

Re: Coiffeur, der nach Hause kommt???

Ja wahrscheinlich ist das Problem, dass ich nach dem Waschen Balsam ins Haar gebe (damit sie sich nicht die ganze Zeit so extrem wellen) und auf Haarschaum ganz verzichte. Mit der Hochsteckfrisur da bin ich mir ganz sicher, offen geht gar nicht. Da meine Haare von Natur aus nicht gerade sind, sieht meine Frisur bei offenen Haaren spätestens nach einigen Stunden nicht mehr wirklich schön aus. Deshalb kommt für mich an der Hochzeit auch nur eine Hochsteckfrisur in Frage. War mir einfach nicht schlüssig, ob ich dann nicht besser zum Coiffeur gehe. Ich denke aber mit Deinen Tipps und einer guten Coiffeuse wird das schon klappen...

 1 2
Spezialbehandlung   wahrscheinlich   coiffure-firenze   beauty-art-team   schaffhauserplatz   Beratungsgespräch   nachher-effekt   coiffeuse   Hochsteckfrisuren   Coiffeurgeschäft   Hochsteckfrisur   nagelkosmetikerin   wirklich   Sommersprossen   Coiffeur   Visagistin   Spezialshampoo   internationalen   einfach   Probedurchlauf