| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur & Make up Region Zürich
 1
23.10.09 07:31
Bluna 

Coiffeur & Make up Region Zürich

Kennt von Euch jemand einen Coiffeur und Make Up Spezialisten in der Region Zürich? Ich bin auf der suche nach einem, der beides anbietet. Er könnte auch im Zürich Oberland oder Glattal sein.

Herzliche Grüsse Bluna

23.10.09 09:59
Zorrolino

nicht registriert

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

Hallo Bluna
de Coiffeur Valentino büütet das sicher aa. Isch halt eifach eine vo de tüürere Sorte, hett defür aber Profistyliste. Hät mehreri Salon in Züri, aber au in Rapperswil und Uetikon am See.

Grüessli Zorrolino


23.10.09 11:05
Bluna 

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

Besten Dank für dei Feedback. Valentino ist schon teuer, ob dort auch wirklich immer nur gute Hairstylisten sind, ist manchmal fraglich......

23.10.09 11:35
speedy 

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

Also ich geh zur Coiffeuse im Dorf. Würde dir raten, deinen Wunschcoiffeur sicher schon einmal auszuprobieren, und dann die nächsten paar Termine bei diesem wahrzunehmen, damit er / sie auch deinen Geschmack und vor allem deine Haare kennen lernen kann.

23.10.09 11:35
speedy 

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

PS: Die meisten kleineren Läden bieten eben auch beides

23.10.09 11:45
schusseli 

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

Ich kann Valentino gar nicht empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich gar nicht. Und Super Stylisten ist so eine Sache,das heisst noch nicht, dass jeder dort auch schöne Hochsteckfrisuren machen kann. Aber das weiss man halt nie ohne es auszuprobieren.
Schau doch mal die Schminkbar an, meine Trauzeuginnen und ich werden wahrscheinlich dorthin gehen. Ich finde sie sehr gemütlich und kompetent dort. Halt auch etwas teuer CHF 380.00 für Frisur mit Make- up und Probetermin. Aber ich denke, man kann sich dort noch etwas entspannen am grossen Tag.




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

05.11.09 17:08
calla 
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

habe gestern bei santori (mit www. findet man diese auch) angefragt. die bieten auch so ein hochzeitspacket (frisur, schminken inkl. probetermin für max 398.- ) an. machen für mich einen guten eindruck. sie sind in zürich und kloten vertreten.

werde noch ein weiteres angebot bei rizo (volketswil, kenne ich die gl) einholen und dann meine entscheidung treffen.

dies meine vorschläge , empfehlungen kann ich dann nach unserer hochzeit abgeben :-)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

09.11.09 12:56
schusseli 

Re: Coiffeur & Make up Region Zürich

Calla, ich weiss zwar nicht wie die Schminkbar mit Frisuren ist, aber dann ist es dort günstiger, das Package. Ich glaube CHF 380.00 inkl. Probefrisur- und Make up.
Aber habe auch schon viel schlechtes über die Schminkbar gehört.
Ich werde weitersuchen




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1
vorschläge   Probetermin   Leistungsverhältnis   entscheidung   Valentino   auszuprobieren   Probefrisur-   Profistyliste   Wunschcoiffeur   hochzeitspacket   Hairstylisten   Schminkbar   wahrscheinlich   Hochsteckfrisuren   weitersuchen   Coiffeur   Spezialisten   empfehlungen   Trauzeuginnen   wahrzunehmen