| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur und Make up fürs Zivile?
 1 2
22.05.10 16:36
Dee 

Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Lasst ihr euch fürs Zivile auch frisieren und schminken oder nur fürs kirchliche? ok, für diejenigen, die keine kirchliche oder freie Trauung haben, erübrigt sich wohl die Frage. Aber diejenigen, welche "Zwei mal" heiraten, wie macht ihr das? also ich wollte schon von anfang an zum friseur und mir ne richtig tolle Frisur machen lassen, aber anfangs wollte ich mich selber schminken. Nun hab ich mir aber gedacht: hey, du heiratetst (hoffentlich) nur einmal im Leben! und so habe ich nun - analog zur kirchlichen Trauung - einen Termin beim Coiffeur gemacht, wo dann auch gleich die Visagistin hinkommt. Auch meine Trauzeugin wird sich stylen lassen!
Hab im Anhang ein Bild einer Frisur, wie ich es in etwa haben möchte.

Grüessli, Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

Datei-Anhänge
hair_6_m.jpg hair_6_m.jpg (53x)

Mime-Type: image/pjpeg, 25 kB

22.05.10 16:48
malu03 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Hallo Dee,

wir heiraten zwar "nur" Zivil,aber wenn wir auch noch Kirchlich heiraten würden,dann würde ich auch an beiden Terminen zum Coiffeur gehen und mich auch noch schminken lassen.

Ich finde an diesen Tagen sollte wir uns verwöhnen lassen.

Ausserdem finde ich es sehr angenehm zurecht gemacht zu werden.

Liebe Grüsse
malu

22.05.10 17:03
Tropicana 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Hallo Dee,

Ich werde mich nur für die kirchliche Trauung schminken und frisieren lassen. Für die zivile Trauung mache ich das selber. Wir haben die zwei Termine aber auch gleich nacheinander. Du heiratest ja im Juni zivil und im Oktober kirchlich, oder? In dem Falle würde ich das eventuell auch so machen wie du.

Liebe Grüsse

22.05.10 17:06
schusseli 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Hi Dee

Ich werde für das Zivile auch zum Coiffeur gehen. Aber mehr, damit ich die Frisur mal mit den Blumen ausprobieren kann. Bei der Probefrisur habe ich mich noch nicht für den Haarschmuck entscheiden können. Deshalb gehe ich für das Zivile jetzt nochmals und lass mir eine andere Frisur machen und probiere das mit den Blüten im Haar aus.
Schminken tu ich mich jedoch selber, aber ich bin auch Visagistin.

Ich finde auch, dass wir uns an diesen Tagen verwöhnen lassen sollten



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

22.05.10 17:24
elchalten 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

hi dee
ich heirate auch nicht kirchlich. würde ich dies tun, würde ich mich fürs zivile ganz bestimmt auch stylen lassen (haare und makeup).
war letztes jahr trauhzeugin bei meiner schwester. sie hat am freitag zivil und gleich am nächsten tag dann kirchlich geheiratet. beim coiffeur fürs zivile hatten wir einen heiden spass. hatten noch cuplis getrunken etc. schliesslich sind das eigentlich wirklich deine letzten stunden, die du noch nicht verheiratet bist. meine schwe hat auch immer "nur" vom kirchlichen gesprochen, an diesem tag wurde ihr jedoch bewusst, heh, eigentlich heirate ich ja schon heute und nicht erst morgen. ich denke es war super, haben wir das zivile genau so geehrt wie das kirchliche. am kirchlichen morgens um sieben wirst du wohl nicht unbedingt cuplis trinken und so locker drauf sein ;-)

lass dich verwöhnen. heiratest ja hoffentlich nur einmal ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

22.05.10 17:27
elchalten 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

dee hab noch was vergessen:
die frisur gefällt mir meeega gut. bin auch ein grosser fan von carry underwood's frisuren ;-) bin ja schon auf ihre hochzeitsfrisur gespannt... wie die aussieht werden wir wohl irgendwann in diesem sommer wissen. vielleicht ja noch vor deiner trauung im oktober... :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

22.05.10 17:52
Dee 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ui ich kenn diese Carry Underwood gar nicht, wer ist das denn? Also diese Frisur, welche ich angehängt habe, werde ich schon an unserem zivilen am 4.6. haben!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

22.05.10 20:12
Jenny78

nicht registriert

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Also ich habe zuerst auch gedacht, dass ich mich für das Zivile selbst style und schminke. Nun habe ich mich aber entschlossen, an diesem Tag auch zum Coiffeur zu gehen. Ich möchte mich an dem Tag auch verwöhnen lassen und ganz entspannt auf das Standes amt bzw. Schoss gehen. Das haben wir "Brüütlis" uns ja auch verdient, nach dem vielen Organisieren

22.05.10 21:33
Sposina 
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ich werde am Zivilen auch zum Coiffeur gehen. Da ich am Kirchlichen die Haare halb offen lasse, werde ich sie am Zivilen hochstecken und selber schaffe ich das nicht mit den langen schweren Haaren. Schminken werde ich mich selber, da kann aber eine gute Freundin von mir die Visagistin ist, gute Tipps geben, sie ist leider an diesem Tag nicht da..

23.05.10 11:35
Carmile 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

hey dee

tolle frisur, die du da haben möchtest:-) ich würde sie unbedingt einmal probefrisieren lassen. ich wollte etwas sehr ähnliches und musste dann leider feststellen dass sie an mir grauslig aussieht. erstens habe ich keine so kurzen fransen und zweitens passt es ganz und gar nicht zu mir wenn die haare zu sehr in der stirn sind, das gesicht wirkt dann so erdrückt. jetzt habe ich dafür eine andere tolle frisur, welche aber komplett anders aussieht :-)

lg carmile


 1 2
probefrisieren   kirchlichen   professionelle   hochzeitsfrisur   hochzeitmorgen   Menschenkenntnisse   herausgefunden   zivilen   kirchliche   Hochsteckfrisur   Coiffeur   Gesichtsbehandlung   halb-hochgesteckte   Probeschminken   Zivilhochzeit   Probefrisur   ale-und-maenu   schminken   Kirchlich   Probe-Make-up