| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur und Make up fürs Zivile?
 1 2
23.05.10 16:13
Ocelot80 
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ich werde am Tag des Zivilhochzeit mein "Probeschminken" machen und mir die Haare noch nachtönen lassen. Somit kann ich das Schminken auch gleich für etwas gebrauchen (ich bin nicht so der riesen Schminktyp).

Da wir erst um 16h30 unser Ziviles haben, werde ich vorher genügend Zeit haben und die Coiffeuse wird mir sicher dann auch noch ne schöne Frisur machen. Die muss allerdings nicht so speziell sein, wie dann am wirklichen Hochzeit.



Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

23.05.10 20:23
Dee 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

das mit der Probefrisur mache ich nicht... erstens habe ich gar keine zeit und zweitens würde mich das Geld reuen. Ich kenne meine Coiffeuse nun schon ein weilchen, und ich traue ihr zu 100% dass sie mich perfekt frisieren wird.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

23.05.10 21:28
Carmile 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

hey dee

ich bezahlte für die probefrisur nichts, es war auch keine richtige frisur mit der man jetzt hätte weggehen können. er hat mir einfach locken gemacht und hochgesteckt und geschaut was gut aussieht. da ich bisher nur selten halb-hochgesteckte/hochgestecke haare hatte, war ich ganz froh um seine inputs.

ich mache zwar meine frisur nicht bei meiner coiffeuse, weil solche frisuren nicht zu ihrer stärke gehören, meinte sie, für mich hätte das aber nichts mit vertrauen zu tun, sondern damit, dass jedem etwas anderes steht. ich war einfach überrascht, dass ich mich in der firsur total verschätzt habe, was mir stehen würde.

aber wenn du genügend zeit am tag des zivilen einberechnest, kommt es bestimmt toll bei deinen schönen und langen haaren. :-)

liebs grüessli


28.05.10 10:43
pancy 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Wir haben unser Ziviles 8 Tage vor dem Kirchlichen. Und ich werde am Zivilen am Morgen zur Coiffeuse gehen um die Farbe aufzufrischen und Spitzen schneiden. Und wenn ich dann schon mal da bin, werde ich mir auch gleich eine schöne Hochsteckfrisur machen lassen! Wenn sie noch Zeit hat, lass ich mich auch gleich noch schminken.

Beim Kirchlichen lass ich mich auf jeden Fall schminken und frisieren. Ich hab dann eine ähnliche Frisur wie auf dem geposteten Bild von Dee. Einfach noch etwas mehr hochgesteckt.


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

28.05.10 12:20
cosmologia 

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ich habe die Probefrisur auf den Tag der Zivilen gelegt, dann muss ich nicht drei mal gehen. Ich habe schon eine gute Vorstellung darüber, was ich will und was nicht. Wenn die Frisur steht, werden wir einfach die Hälfte wieder runter nehmen und dann ist das meine Frisur für das Zivile. Ich habe mein Probeschminken fürs Zivile am Mittwoch gemacht, da sie mich kennenlernen wollte und meinen Charakter bestimmen kann. Sie ist wirklich super und ich habe keine Ahnung, wie sie meine Charakterzüge herausgefunden hat, aber sie hat tolle Menschenkenntnisse. Sie wusste sogar auf welcher Seite ich am liebsten einschlafe!
Ich habe mir auch gesagt, ich heirate nur einmal und da wir beim Zivilen professionelle Photos machen lassen, möchte ich gut aussehen.

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

28.05.10 13:53
Soefeli82

nicht registriert

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ich habe 14 Tage vor dem Ziviler die Probefrisur und 10 Tage vor dem Ziviler das Probe-Make-up. Bei der Frisur wird an diesem Probetag noch die Mesch aufgefrischt und die Haare noch geschnitten. Beim Make-up verbinde ich es gerade mit einer Gesichtsbehandlung.
Am Ziviler selber werde ich am nachmittag zuerst bei der Coifeuse meine Haare stylen lassen und gehe anschliessend zur Kosmetikerin, die mich schminkt. Dann ab nach Hause, umziehen und JA sagen

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

28.05.10 14:44
Ellie 
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

keine probefrisur
kein probeschminken


ich lass mich am hochzeitmorgen überraschen.

30.05.10 12:23
Suenneli79

nicht registriert

Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile?

Ocelot80:
Ich werde am Tag des Zivilhochzeit mein "Probeschminken" machen und mir die Haare noch nachtönen lassen. Somit kann ich das Schminken auch gleich für etwas gebrauchen (ich bin nicht so der riesen Schminktyp).

ich finde deine einstellung super. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. werde ich wohl auch so machen! gruss und danke für den super input

 1 2
Menschenkenntnisse   Probefrisur   Probe-Make-up   Kirchlich   ale-und-maenu   Probeschminken   Hochsteckfrisur   halb-hochgesteckte   hochzeitmorgen   Zivilhochzeit   probefrisieren   Coiffeur   herausgefunden   schminken   Gesichtsbehandlung   kirchlichen   zivilen   kirchliche   hochzeitsfrisur   professionelle