| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur und Make Up im Thurgau
 1
20.09.10 21:27
sandrasch

nicht registriert

Coiffeur und Make Up im Thurgau

Da ich nicht in der Nähe von meinem Wohnort heiraten werde, überlege ich mir, einen Friseur und jemand fürs Make Up in der Nähe von der Hochzeitslocation zu nehmen. Ev. sogar jemand, der ins Hotel kommt. Kennt jemand eine gute Adresse im Thurgau für Haare und Make Up. Ich werde in der Kartause heiraten. Habe also dort das Zimmer und die Kirche ist in Warth-Weiningen. Bin sehr dankbar für Tipps. :-)

21.09.10 16:55
letti 
Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau

Liebe Sandrasch

Ich persönlich kenne keinen Friseur in Warth-Weiningen. Kann aber sein..

Ich selber komme von Frauenfeld, hier hat es auch tolle Friseure die auch noch Make Up machen. Ich gehe zu: http://www.hairline-coiffure.ch/

Viel Erfolg bei deiner Suche!

23.09.10 14:58
sandrasch

nicht registriert

Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau

hallo, danke für den tipp. ist es den frech, wenn ich jemanden von frauenfeld frage, ob er zu mir ins hotel kommen würde? habe echt überhaupt keine ahnung, wie das so gehandhabt wird.

23.09.10 16:02
Carmile 

Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau

hi sandrasch

nein, das ist nicht frech. warum? du bezahlst einfach einiges mehr, damit musst du rechnen. gewisse friseure machen sowas auch nicht, da sie nicht das ganze equipment mitnehmen wollen.

grüesslis

19.12.10 23:07
FerrariF40

nicht registriert

Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau

Hey du! Da gibt's nur eine Top-Adresse: die mobile Stylistin Susanne Lamprecht - suche mal ihren Braut-Styling-Service unter Google. Sie reist in der ganzen Schweiz herum, der Thurgau ist da nur ein Katzensprung. Wenn Du Glück hast, ist Dein Termin im 2011 noch frei...
Viel Erfolg und lG

 1
equipment   Stylistin   Hochzeitslocation   Top-Adresse   Sandrasch   hairline-coiffure   heiraten   mitnehmen   Warth-Weiningen   Lamprecht   Coiffeur   grüesslis   Friseure   Thurgau   persönlich   überhaupt   Frauenfeld   Katzensprung   Braut-Styling-Service   gehandhabt