Coiffeur und Visagist in Bern gesucht |
|
1
|
|
|
|
17.04.09 16:26
aengeli
|
Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht
Hallo Mirabelle..
Schön, wir heiraten am gleichen Tag.. und auch wahrscheinlich nicht weit auseinander.
Evtl. hätte ich Dir auch eine Adresse direkt in Bern.
Liebe Grüesse, Aengeli
Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009
|
|
|
17.04.09 16:27
mirabelle
|
Hoi Leny, du hast recht, ich sollte etwas genauer sein: Wir werden in Bolligen wohnen und im Aaretal heiraten, es sollte also irgendwo dort dazwischen sein . Hmm, Aarberg ist wohl etwas weit weg... Danke trotzdem für deine Antwort! mirabelle
|
|
|
19.04.09 13:38
evelyne
|
Hoi Mirabelle. Ich bin Visagistin und biete den Service bei dir zu Hause an. Das Probe Make up kostet 60.00 und der Hochzeitstag 100.00. Alles inkl. Anfahrt. Für die Haare könnte ich dir Patrizia Orefice empfehlen. Die macht super Frisuren :-) 031 351 81 82. Sie hat den Salon an der Helvetiastrasse, sie kommt aber auf Anfrage auch nach Hause.
|
|
|
20.04.09 08:50
mirabelle
|
@evelyne: Danke für den Tipp, das ist der Salon Capelli in Arte, oder? Kannst du mir vielleicht per PN deine Emailadresse oder Webadresse schicken, damit wir weiter über dein Angebot diskutieren könnten?
@aengeli: Melde mich gleich per PN...
|
|
|
22.04.09 19:18
liv
|
hallo mirabelle
ich bin gelernte coiffeuse und maskenbildnerin und wohne in thun. könnte dir also make up und haare bieten :-) falls du interesse hast melde dich doch per mail an:oli_sieber@yahoo.de
liebe grüsse
|
|
|
|
1
|