| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur und Visagist in Bern gesucht
 1
17.04.09 14:16
mirabelle 

Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hallo ihr alle

Ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage . Wir heiraten am 3. Juli standesamtlich im ganz kleinen Kreis in der Nähe von Bern, und freuen uns riesig .

Da ich seit vier Jahren in Zürich lebe (aber noch vor der Hochzeit nach Bern zurückkehre), kenn ich mich in der Beautyszene der Hauptstadt nicht so gut aus. Ich suche deshalb nach einem Coiffeur/einer Coiffeuse, der/die mir eine schöne Hochsteckfrisur machen kann. Und auch nach einer Person, die mich auf natürliche Art schminkt.
Hat jemand von euch Tipps für mich?

Merci vielviel mal!
mirabelle

Sorry, wenn dieser Beitrag auch noch unter Hilfe und Ideen steht, ich war nicht so sicher, wo er hingehört...

17.04.09 16:21
Leny 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht


hoi mirabelle

gerne würde ich dir helfen... jedoch solltest du deinen wohnort etwas eingrenzen... nähe bern kann viel sein

ich kenne eine gute adresse in aarberg


Liebs Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

17.04.09 16:26
aengeli 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hallo Mirabelle..

Schön, wir heiraten am gleichen Tag.. und auch wahrscheinlich nicht weit auseinander.

Evtl. hätte ich Dir auch eine Adresse direkt in Bern.

Liebe Grüesse, Aengeli


Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009

17.04.09 16:27
mirabelle 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hoi Leny,
du hast recht, ich sollte etwas genauer sein: Wir werden in Bolligen wohnen und im Aaretal heiraten, es sollte also irgendwo dort dazwischen sein . Hmm, Aarberg ist wohl etwas weit weg... Danke trotzdem für deine Antwort!
mirabelle

19.04.09 13:38
evelyne 
Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hoi Mirabelle. Ich bin Visagistin und biete den Service bei dir zu Hause an. Das Probe Make up kostet 60.00 und der Hochzeitstag 100.00. Alles inkl. Anfahrt. Für die Haare könnte ich dir Patrizia Orefice empfehlen. Die macht super Frisuren :-) 031 351 81 82. Sie hat den Salon an der Helvetiastrasse, sie kommt aber auf Anfrage auch nach Hause.

20.04.09 08:50
mirabelle 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

@evelyne: Danke für den Tipp, das ist der Salon Capelli in Arte, oder? Kannst du mir vielleicht per PN deine Emailadresse oder Webadresse schicken, damit wir weiter über dein Angebot diskutieren könnten?

@aengeli: Melde mich gleich per PN...

22.04.09 19:18
liv 
Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

hallo mirabelle

ich bin gelernte coiffeuse und maskenbildnerin und wohne in thun. könnte dir also make up und haare bieten :-)
falls du interesse hast melde dich doch per mail an:oli_sieber@yahoo.de

liebe grüsse

 1
Visagist   Hochsteckfrisur   standesamtlich   wahrscheinlich   Hochzeitstag   Webadresse   vielleicht   Emailadresse   Coiffeur   maskenbildnerin   zurückkehre   Visagistin   eingrenzen   Helvetiastrasse   dazwischen   gesucht   mirabelle   auseinander   diskutieren   Beautyszene