| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur und Visagist in Bern gesucht
 1
17.04.09 14:15
mirabelle 

Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hallo ihr alle

Ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage . Wir heiraten am 3. Juli standesamtlich im ganz kleinen Kreis in der Nähe von Bern, und freuen uns riesig .

Da ich seit vier Jahren in Zürich lebe (aber noch vor der Hochzeit nach Bern zurückkehre), kenn ich mich in der Beautyszene der Hauptstadt nicht so gut aus. Ich suche deshalb nach einem Coiffeur/einer Coiffeuse, der/die mir eine schöne Hochsteckfrisur machen kann. Und auch nach einer Person, die mich auf natürliche Art schminkt.
Hat jemand von euch Tipps für mich?

Merci vielviel mal!
mirabelle

Ist das hier das richtige Forum? Hmm, vielleicht stelle ich es auch noch bei Frisur & Co. ein.

24.04.09 17:56
Katharina 
Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Hallo Mirabelle

Du klingst ja schon etwas verzweifelt. Es wird sich sicher jemanden finden, der Dich an Deiner Hochzeit schön macht. Vielleicht hab ich ja etwas interessantes für Dich.

Meine Tochter ist Visagistin und Hairstylistin. Ich persönlich finde, und das habe ich auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie ihre Sache sehr gut macht und gut auf die einzelnen Bedürfnisse der Kunden eingehen kann. Ich selbst habe mich auch schon ein paar mal von ihr schminken und frisieren lassen und ich war jedes mal begeistert. Sie kommt übrigens direkt zu Dir nach Hause, so dass du in aller Ruhe auf die Hochzeit vorbereitet werden kannst. Wenns Dich interessiert, schau doch mal auf ihrer Homepage, ob das was für Dich wäre - www.entdecke-eigenart.ch

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Hochzeitsfest. Hoffentlich findest Du noch jemanden.

Liebe Grüsse
Katharina

24.04.09 22:59
maiabee 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

hALLO
ich gehe regelmässig zu patricia... http://www.mystyle-myimage.ch/
ich heirate dann in tessin, mache aber *den service* bei ihr. ich denke sie kann auch gezielt auf eine hochzeit hin frisieren/makeup usw. Auf ihre webseite hat es auch ein paar bilder .

gruss und viel glück

Maiabee



25.04.09 12:14
mirabelle 

Re: Coiffeur und Visagist in Bern gesucht

Danke vielmal für eure Tipps, das klingt alles sehr toll! Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich an der Hochzeit nicht ungeschminkt und mit Vogelnest auf dem Kopf auftauchen muss .

 1
Visagist   Hairstylistin   interessantes   Hoffentlich   entdecke-eigenart   Hochzeitsfest   Bedürfnisse   zuversichtlich   ungeschminkt   Hochsteckfrisur   interessiert   wunderschönes   mystyle-myimage   Beautyszene   standesamtlich   regelmässig   vielleicht   Hochzeit   Coiffeur   verzweifelt