| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur / Makeup Kreuzlingen
 1
10.10.13 15:09
amani 
Coiffeur / Makeup Kreuzlingen

Hey ihr - ich bin neu hier und eine von denen die nächstes Jahr heiraten wird .

Nun habe ich auch schon eine Frage - könnt ihr einen Coiffeur, für die Hochzeitsfrisur am liebsten in Kreuzlingen selber (oder naher Umgebung), empfehlen? Mir ist wichtig, dass die Frisur bombenfest hält und nicht gleich beim ersten Wind auseinanderfällt. Cool wäre es, wenn das Makeup auch gleich dort gemacht werden könnte. Weitere Vorschläge für Makeup aber auch sehr willkommen :).

Hat jemand Erfahrungen mit Coiffeur Liotta?

17.10.13 10:20
Angita 
Re: Coiffeur / Makeup Kreuzlingen

Hallo amani

Ich war bei Coiffeur Silvana sie ist jedoch in Amriswil und würde sicherlich zu dir kommen! Ich hatte ein Haarteil drin und es hat alles super gehalten! Bei meiner Trauzeugin das selbe.. hat alles Bombenfest! gehalten
Geschminkt hat mich Annette von Top-Nails ebenfalls in Amriswil aber auch sie kam zu mir nach Hause... ich denke sie würden auch nach Kreuzlingen kommen :-) wenn du interesse hast kann ich dir auch die telnr. per PN geben Annette findest du unter topnails-amriswil.ch die zwei kennen sich auch gut :-)

hoffe konnte dir helfen.. in kreuzlingen kenne ich leider niemand

21.10.13 12:03
amani 
Re: Coiffeur / Makeup Kreuzlingen

Hey super - vielen Dank für den Tipp :). Werde die beiden einmal auf meiner Liste vermerken.

 1
Annette   sicherlich   willkommen   Kreuzlingen   Vorschläge   ebenfalls   bombenfest   Geschminkt   Trauzeugin   gehalten   interesse   Erfahrungen   topnails-amriswil   auseinanderfällt   empfehlen   Amriswil   vermerken   Coiffeur   Hochzeitsfrisur   Top-Nails