| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur
 1 2 3
16.01.14 08:42
kay 
Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hallo zusammen

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nach einem Coiffeur (am besten mit Make-Up) im Raum Winterthur. Kann jemand eine Empfehlung abgeben?

In einem Thread wurde Susanne Lamprecht (Bassersdorf) empfohlen - der Thread ist allerdings schon fünf Jahre alt..

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte!

Liebe Grüsse
Kay

16.01.14 16:27
Miaa 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Wenn ich dir empfehlen könnte Rebekka Waser, sie ist stylistin schau doch mal auf www.umgestylt.ch nach.

Sie macht Haare und Make up. Ich kenne Sie persönlich und sie ist sehr nett und was ich so gesehen hab ist sie auch sehr gut.

17.01.14 09:00
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Danke - dann werde ich bei ihr mal vorbeischauen.

Was muss man für eine Frisur (nicht hochsteck) und Make-Up ungefähr rechnen? Habe bis jetzt meistens Angebote um CHF 450 aufwärts gesehen, was mir doch recht teuer vorkommt..

12.05.14 07:56
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hat eventuell noch jemand einen Tipp?

12.05.14 08:31
Izi 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

kay:
Hat eventuell noch jemand einen Tipp?
Gehe zu den Rollendenfriseure . ch
Da findest du die Angebote für Hochzeit und Make up

12.05.14 10:33
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Vielen Dank!

Sind diese hohen Preise (400-600 Fr. oder noch mehr) üblich?

12.05.14 11:47
Izi 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Also die Preise sind im Internet gut geschrieben

12.05.14 11:51
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Das ist mir klar . Meine Frage richtet sich generell an die (zukünftigen) Bräute. Wieviel gebt/gabt ihr für eure Brautfrisur inkl. Make-up aus?

12.05.14 13:49
nala05 

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

hallo kay

die preise für brautstyling sind in der tat eher hoch. ich habe auch kaum Angebote für unter 400chf gefunden.

12.05.14 15:56
snet 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hallo Kay

Ich habe das Braut Make-up und die Brautfrisur bei meiner Stammfrisörin (Luzern) gemacht. Für Probetermin, Brautfrisur und Make-up habe ich CHF 360 bezahlt.

 1 2 3
Empfehlungen   professionell   Brautfrisur   Rollendenfriseure   Hairstylistin   Make-up   vorbeischauen   Dierollendenfriseure   Telefonnummer   Stammfrisörin   Winterthur   Hochzeitsdatum   Winterthurerinnen   unkomplizierte   Hochsteckfrisur   Haarstylistin   Stammcoiffeur   Flying-visagist   Coiffeur   beautiful-faces