| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur
 1 2 3
12.05.14 16:26
Aqua1 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

ich empfehle dir www.stylecare.ch
Karin Bonhoff ist hammer!

Oder dann www.tollas.ch
Katrin Tollas

400+ sind üblich, teils sogar noch mehr.

13.05.14 11:56
Miaa 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Ich hab für mich selbst nur ca 200.- für frisur und MakeUp bezahlt.

13.05.14 12:30
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Vielen Dank für eure Antworten.

Mein Problem ist, dass ich in Winterthur bzw. in näherer Umgebung keinen Stammcoiffeur bzw. Coiffeur meines Vertrauens habe, zu dem ich regelmässig gehe. Bin deshalb auf einen "externen" Brautservice oder Empfehlungen von Winterthurerinnen betreffend Coiffeuren angewiesen.

Da ich das Thema Frisur (möchte nichts Aufwendiges, keine Hochsteckfrisur, einfach Locken) vor mir hergeschoben habe, rückt das Hochzeitsdatum (August) näher und ich muss mich langsam sputen mit der Suche.. :)

13.05.14 12:35
Izi 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Geh im Internet Portal
Dierollendenfriseure
Lg

13.05.14 14:59
Evass 

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hallo Kay hast du auch schon jemanden der dich schminkt? Eine gute Freundin von mir ist Visagistin und kann auch unkomplizierte Frisuren schön machen, sie wird mich an der Hochzeit schminken. Eine andere gute Freundin ist Hairstylistin und Coiffeuse und kann aber auch schön schminken, sie wird meine Frisur an meiner Hochzeit machen :). Beide haben keine Homepage sind aber aus Winterthur. Wenn Du willst kann ich Dir die Kontakte vermitteln? Die Hairstylistin ist aber glaube ich im Moment gerade im Urlaub.

13.05.14 15:07
Evass 

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Habe mich grad belehren lassen, sie hat DOCH eine Homepage :)
http://www.beautiful-faces.ch
Wenn Du willst kann ich Dir aber trotzdem noch die Nummer geben.
Kostet 280.- Franken inkl. Probestyling also Preislich auch noch voll okay wie ich grade gemerkt habe :)

15.05.14 14:54
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hallo Evas, vielen Dank!

Ist die Homepage von der Visagistin oder von der Haarstylistin?
Wäre super, wenn du mir von der Haarstylistin/Coiffeuse die Kontaktdaten geben könntest :)

Kennt jemand den Coiffeur Reto Bachmann (retobachmann ch)?

15.05.14 15:00
Evass 

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hast Du in dem Fall schon eine Visa?
Das ist die Homepage von der Visagistin. Sie kann jedoch auch problemlos Locken machen.

16.05.14 13:56
kay 
Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Nein, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber eine Coiffeuse, die auch das Make-up kann, als umgekehrt :)

16.05.14 14:02
Evass 

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Die hat keine Homepage, ich frage sie zuerst ob ich die Nummer weitergeben darf (da sie das mittlerweile privat und selbständig macht, und eigentlich keine neuen Kunden sucht) und dann werde ich sie dir sonst senden..

 1 2 3
Winterthurerinnen   Telefonnummer   professionell   vorbeischauen   Dierollendenfriseure   Stammfrisörin   Flying-visagist   Rollendenfriseure   Hochzeitsdatum   Brautfrisur   unkomplizierte   Coiffeur   Winterthur   Hairstylistin   Hochsteckfrisur   Make-up   Empfehlungen   Stammcoiffeur   Haarstylistin   beautiful-faces