| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeur/Make-Up Raum Luzern
 1
09.04.12 17:06
Emmi 

Coiffeur/Make-Up Raum Luzern

Kann mir jemand Coiffeur und Make-Up im Raum Luzern empfehlen? War zugegebenermassen noch nicht oft beim Coiffeur in Luzern. Es sollte nicht zu teuer werden, und ich möchte eine Langhaarfrisur. Wenn jemand Tipps hat bin ich sehr froh darüber :)

***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***

09.04.12 17:33
maslergirl 

Re: Coiffeur/Make-Up Raum Luzern

Ich war im "Hairpoint" in Willisau immer sehr zufrieden. Aber ist halt nicht grad in Luzern selber.

11.04.12 08:21
Emmi 

Re: Coiffeur/Make-Up Raum Luzern

Danke für den Tipp! Aber fürchte das ist zu weit weg... Müsste schon so Raum Luzern/Sursee sein.

***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***

03.05.12 20:10
veit 
Re: Coiffeur/Make-Up Raum Luzern

sali emmi,


wir haben vor ein paar wochen geheiratet. wir haben ganz lange geplant und gesucht. meine freundin/frau hat in luzern beinahe sämtliche coiffeure abgeklappert, aber keiner konnte sie so wirklich überzeugen. da gings nur um kohle und nicht um ehrliche mühe.

zufällig besuchte sie irgendwann mal ein kosmetikgeschäft wo man ihr einen tipp gab:

ein kleines coiffeurgeschäft, gleich hinterm bahnhof luzern, coiffure anja heisst es, beim restaurant cha cha beim radisson.

man sagte ihr am telefon, sie solle doch bitte erst mal vorbeikommen damit man sich kennenlernen und herausfinden könne, was ihr ganz persönlicher geschmack sei.

sie sollte doch das brautkleid, oder fotos mitbringen, schuhe, schmuck. und so schleppte sie das ganze zeug dahin. dann wurde alles genau besprochen, incl. nagellack und make-up (das wird auch dort gemacht).

das ganze dauerte über zwei stunden und als sie mich nachher anrief sagte sie: SUPER SUPER, du glaubst gar nicht was die alles machen, da geh ich hin.

die haben scheinbar tausend verschiedene blumen. es werden sogar blumenchränzli nach mass genäht.

ich finde meine frau hat super ausgesehen an der hochzeit. viele wollten wissen wo sie die schöne aufsteckfrisur hat machen lassen.

 1
mitbringen   überzeugen   restaurant   coiffeurgeschäft   brautkleid   persönlicher   Langhaarfrisur   kosmetikgeschäft   herausfinden   Make-Up   zugegebenermassen   aufsteckfrisur   verschiedene   kennenlernen   Coiffeur   blumenchränzli   abgeklappert   besprochen   irgendwann   vorbeikommen