| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeuse und Make-Up vor Ort / Kt. BE
 1
12.07.11 17:34
Knuffeline 
Coiffeuse und Make-Up vor Ort / Kt. BE

Hallo Zusammen!

Mein Schatz und ich heiraten am 03.09.11 im Berner Oberland. Eigentlich hatten wir schon alles beisammen, aber die vorgesehene Coiffeuse und Visagistin hat mir heute leider abgesagt.

Ich suche dringend jemanden oder zwei die mich und meine Brautführerin am Hochzeitstag frisieren und schminken. Wir übernachten bereits vom Freitag auf Samstag im Hotel wo die Feier am Samstag steigt. Daher wären wir froh wenn das Styling am Samstagmorgen im Hotel stattfinden könnte um jeglichen Stress zu verhindern, zusätzlich wird der Fotograf auch vor Ort sein und ein paar "Getting ready" Bilder schiessen...

Bitte helft mir ich habe mir heute die Finger wund gesucht und nur "Stylisten" im Raum Zürich gefunden und ich denke das ist eher unpraktisch wegen der Distanz.

Bereits jetzt ein grosses Merci für eure Hilfe!

12.07.11 18:26
elchalten 

Re: Coiffeuse und Make-Up vor Ort / Kt. BE

ich kann dir coiffeur unique aus interlaken und ursula stucki (kosmetik, eichzun, unterseen) bestens empfehlen. ursula stucki wuerde auf jeden fall ins hotel kommen und ich glaube auch coiffeur unique macht gelegentliche "hausbesuche".

viel glueck!

13.07.11 07:04
Knuffeline 
Re: Coiffeuse und Make-Up vor Ort / Kt. BE

Danke für den Tipp... werde mich noch heute mir diesen Frauen in Verbindung setzten.

 1
empfehlen   unpraktisch   Hochzeitstag   stattfinden   vorgesehene   zusätzlich   Visagistin   übernachten   Eigentlich   schiessen   verhindern   Samstagmorgen   Verbindung   Brautführerin   interlaken   hausbesuche   coiffeur   Stylisten   Coiffeuse   gelegentliche