| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Curlies als Hochzeitsgast?
 1
22.06.11 19:06
Bridal 
Curlies als Hochzeitsgast?

was meint ihr? ist es erlaubt, die curlies wiedermal zu verwenden? oder ist dies der braut alleinig überlassen?? ist doch schade, diese im eck verstauben zu lassen, allerdings vielleicht unpassend als gast?

22.06.11 19:38
Stella83

nicht registriert

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

Also ich denke, die kannst du ruhig auch als Gas tragen. Wenn du sonst dezent gestylt bist, geht das sicher.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.06.11 19:47
Tiffany-Girl 

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

Würde ich auch sagen. Solange Du die Braut nicht "ausstichst", wieso nicht?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

22.06.11 20:20
Loved 

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

da schliesse ich mich meinen vorrednerinnen an. Wenn du nicht noch dazu eine meeeega frisur hast, welche der brautfrisur konkurrieren könnte.

Loved

22.06.11 22:35
Carmile 

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

hi bridal

ich würd jetzt curlies wenn, dann nur als trauzeugin, bridesmaids etc. anziehen. bei uns waren alle sehr elegant mit abendkleidern und cocktailkleidern angezogen, aber curlies hätten jetzt definitiv nur zu meinen drei mädels gepasst bzw. sowas hatten sie auch in den haaren. my opinion :-) aber vielleicht bin ich da altmodisch, ich find die braut steht im zentrum und dann kommt die mama, schwester, trauzeugen, jetzt von der weiblichen seite her. diese sollen am meisten hervorstechen bzw. gehören nebst dem brautpaar zu den wichtigsten gästen und ich finds schön, wenn man dies auch sieht.

grüesslis

23.06.11 09:35
nimbini 

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

hey bridal, ich denke, die curlies kannst du getrost auch mal zu einer hochzeit als gast brauchen.... sofern sie zum rest deines outfits passen.... ich hatte bei der letzten hochzeit, auf der wir waren, auch meine haare vom coiffeur hochstecken lassen und hatte einen fascinator mit pfauenfedern und sonst federn drin, hat einfach super gepasst zu meinem kleid! ich steh drauf, wenn sich die gäste so richtig rausputzen, mir gefällt das! und von wegen zur braut konkurrieren.... mit der frisur ist das doch eh immer so eine sache, sobald man die haare hochgesteckt trägt, kann es sein, dass man die festlichere frisur hat als die braut, weil die braut die haare vielleicht eher schlicht trägt, was ich besonders mit langen, dicken haaren toll finde....

ist doch aber eh immer geschmackssache mit den frisuren! auf unserer hochzeit hatten extrem viele frauen wunderschön festliche frisuren und die meisten dieser frisuren hätten brautfrisuren sein können, sind ja eigentlich auch die meisten, da gibts ja keine regel! ich habe aber nicht bei einer gedacht, huch die konkurriert mir mit ihrer frisur, im gegenteil, ich habe mich riesig gefreut, dass sich alle solche mühe gegeben und keine kosten gescheut haben, fand ich toll! bei der hochzeit vor ein paar wochen hatte die braut z.bsp. fast dieselbe frisur wie ihre zwei trauzeuginnen, also daher haben die sich nicht gross unterschieden... aber schlussendlich ist es doch auch das brautkleid, dass vieles ausmacht und natürlich die einmalige ausstrahlung einer wunderschön, strahlenden braut, da kann kein gast die braut ausstechen.....

23.06.11 10:47
Schnubel

nicht registriert

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

Ich hatte letztes Jahr als Gast an einer Hochzeit auch Curlies mit Perlen drin, aber nur ein paar.
Denn ich hatte eine Hochsteckfrisur und habe dafür sogar vom Bräutigam ein Kompliment bekommen
Ausserdem wusste ich ja, dass die Braut wahnsinnig schöne lange Haare hat und sich eine Sissy Frisur machen lassen wollte...da konnte ich eh nicht konkurrieren

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.06.11 11:01
Franziska

nicht registriert

Re: Curlies als Hochzeitsgast?

auch ich schliesse mich an. Ich hatte zwar nicht Curlies sondern so Blinxx- Steinchen an meiner Hochzeit im Haar und habe es auch an einem Hochzeitsfest im letzten August in die Haare gemacht und es hat toll zu meinem Kleid gepasst.....
Meine meinung ist, wenns nicht zuviel ist, dann ists doch toll wenn man sich als Gast auch etwas aufhübscht.....

26.Juni 2010, unser schönster tag....

 1
unterschieden   schlussendlich   Hochzeitsfest   trauzeuginnen   «~»«»~«»Hochzeit   Hochsteckfrisur   hervorstechen   hochzeit   Curlies   ausstrahlung   2011«»~«»«~»   cocktailkleidern   Hochzeitsgast   brautfrisuren   wunderschön   geschmackssache   abendkleidern   vorrednerinnen   konkurrieren   vielleicht