| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Cynderellas Welt
 1
13.12.11 10:37
Wilma 
Cynderellas Welt

Hallo zusammen!

Bin auf folgende Seite gestossen: www.cynderellas-welt.de und komme nicht mehr vom Schwärmen weg. Weiss jemand, ob es in der Schweiz ein Ähnliches Geschäft gibt, mit solchen Kleidern? Sonst werden wir wohl dorthin reisen
Liebe Grüsse
Wilma

13.12.11 10:52
angiyves 

Re: Cynderellas Welt

Wow ich wollte ja lange das schwarz-weisse Kleid auf der Startpage

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.12.11 10:55
nimbini 

Re: Cynderellas Welt

ganz ganz geile kleider hats da drauf, meeeeega! kann ich nochmals heiraten? und nochmals und nochmals ?!

13.12.11 22:14
saerli 

Re: Cynderellas Welt

Hier findest du auch wunderschöne (leider eher teurere) Brautkleider. Der Designer heisst Mathyro, bzw, sein Sohn, Nicky Vankets...

http://www.nickyvankets.com/collections/...collection.html

Im Home auf der Website findet man noch weitere Kollektionen. Einen Teil davon findest du bei liluca.ch (habe dort mal gearbeitet). Ob und welche anderen Geschäfte in der Schweiz diesen Designer vertreten, weiss ich nicht.

Leider kenne ich kein Brautmodegeschäft, welches im ähnlichen Stil ist wie der Cynderella-Store von deinem Link.

Grüsse
Saerli

13.12.11 22:20
dia

nicht registriert

Re: Cynderellas Welt

Ohh ja nimbini, ich möchte auch nochmals und nochmals und nochmals....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.12.11 21:50
Wilma 
Re: Cynderellas Welt

@ saerli: Danke für deine Infos. Ich möchte eher kein weisses Kleid (das habe ich zumindest bis jetzt immer vehemment vertreten). Aber ich schau mich mal um!

Zuletzt bearbeitet am 14.12.11 21:50

 1
Kollektionen   wunderschöne   nickyvankets   vertreten   nochmals   bearbeitet   ähnlichen   Cynderellas   zumindest   Geschäfte   cynderellas-welt   collections   Brautkleider   Designer   gearbeitet   Brautmodegeschäft   vehemment   schwarz-weisse   collection   Cynderella-Store