| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Danielas Brautstübli
 1
10.03.09 10:14
surli 
Danielas Brautstübli

Hallo zusammen,
kennt jemand Danielas Brautstübli? Es befindet sich in Zürich. Wie sieht es mit den Preisen aus? Beratung?

Herzlicher Gruss
Surli

10.03.09 21:01
calla 
Re: Danielas Brautstübli

hy surli

ich han nur positivs ghört, e kollegin vo mir hät döte ihre standesamt und hochziitschleid gmietet. beides mal isch sie die erschti trägerin gsi und es sind beid chleider uf ihri figur apasst worde und es hät sage und schreibe nur 800.- koschtet, beides zäme...
ich wird döte sicher au mal no go ineluege

11.03.09 08:50
surli 
Re: Danielas Brautstübli

Besten Dank Carla,
das tönt ja sehr gut. Der Preis ist zwar nicht das Wichtigste aber ein wichtiger Teil. Ich bin gespannt wie die Beratung ist. Dem Brautgeschäft ist noch ein Kosmetik und Coiffeur angeschlossen ist ziemlich in der Nähe des Brautstüblis.

Herzlicher Gruss
surli

11.03.09 17:13
calla 
Re: Danielas Brautstübli

cool, dass mit dem coiffeur und der kosmetikerin wusste ich nicht ... würde mich freuen, wenn du eine rückmeldung ins forum tippen könntest, welche erfahrungen du gemacht hast.

12.03.09 17:21
surli 
Re: Danielas Brautstübli

Hallo Calla,
klar werde ich schreiben wie es war, kann jedoch nochwenig dauern. Ich muss zuerst noch eine Termin abmachen.

Gruss
surli

 1
hochziitschleid   Beratung   Kosmetik   ziemlich   Danielas   standesamt   Brautstübli   abmachen   wichtiger   angeschlossen   Herzlicher   Coiffeur   nochwenig   rückmeldung   kosmetikerin   schreiben   Brautstüblis   erfahrungen   Brautgeschäft   Wichtigste