Darf man das im Brautgeschäft? |
|
1
|
|
|
|
|
|
21.10.09 08:35
speedy
|
Re: Darf man das im Brautgeschäft?
Hi Tonie Ich glaube nicht, dass es eine eigentliche Brautkleidsaison gibt. Nur hier mal die Fakten: - Die meisten Geschäfte hatten September / Oktober ausverkauf. - Die meisten Bräute rechnen mit 3 - 6 Monaten Lieferfrist für ihr Kleid. - Die typischen Hochzeitsmonate sind Mai / Juni - Viele Geschäfte bekommen die "neue Kollektion" jeweils so im Januar - Im Januar sind auch die meisten Hochzeitsmessen. Den Rest kannst du dir selbst ungefähr ausrechnen. Ich hoffe, das hat ungefähr geholfen.
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass du durchaus auch in ein Geschäft gehen kannst, auch wenn du nicht vor hast, etwas zu kaufen. Allerdings würde ich das in meinem Fall jetzt nicht machen, ich habe mein Kleid auch schon gekauft. Ich bin mir zwar jetzt schon sicher, dass es das absolute Hammer-Kleid ist und genau das richtige für mich, aber ich hätte doch ein bisschen Angst, dass ich dann plötzlich eines sehe, welches mir noch besser gefällt...
|
|
|
21.10.09 16:00
suesue
|
Re: Darf man das im Brautgeschäft?
Ich bi au dr Meinig, dass du das dörfsch. Aber vorsicht! Ich ha das au wellle mache und ha aber denne grad s Kleid kauft, wills eso toll gsi isch! :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
1
|