| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Das perfekte Brautkleid???
 1 2
10.02.13 18:01
Nana.heiratet.im.aug 
Das perfekte Brautkleid???

Hey Mädels
bin auf der Suche nach dem richtigen Brautkleid. Und es ist nicht einfach . Welche Geschäfte für Brautmode würdet ihr mir empfehlen?

D A N K E

10.02.13 18:21
morelia 

Re: Das perfekte Brautkleid???

ich selbst war noch in keinem brautmodegeschäft.
aus welcher region kommst du denn? dann kann ich dir evtl. sagen, was es in der nähe gibt.

10.02.13 18:50
Nana.heiratet.im.aug 
Re: Das perfekte Brautkleid???

Hallo Morelia

Ich wohne in Zürich. Hast du dein Brautkleid schon gefunden?

Grüsse Nana

11.02.13 18:50
Ryomo 

Re: Das perfekte Brautkleid???

Ich kann dir ZORO Boutique wärmstes empfehlen.

Hab mein Brautkleid auch von dort und bin rundum zufrieden!

Service wie auch Auswahl,Top!

zoro.ch

Pelikanplatz 15
8001 Zürich

11.02.13 19:01
morelia 

Re: Das perfekte Brautkleid???

in zürich kenne ich mich nicht aus. aber ryomo hat dir zum glück weiterhelfen können.

nein, ich habe noch kein kleid. habe noch nicht danach gesucht da ich erst am 24.Mai 2014 heirate.

12.02.13 09:50
toeffbraut_25 
Re: Das perfekte Brautkleid???

Ich kann dir Mery's in Zürich sehr empfehlen! Ich war das erste Mal dort mit dem Gedanken einfach ein paar Kleider zu probieren und spass zu haben. Ich dachte, dass die Kleider dort unbezahlbar seien. Im dritten Kleid fühlte ich mich bereits wie zu Hause und mein Strahlen ging vom einen bis zum anderen Ohr. Der Preis war dann 1100.- und da ich noch einen Gutschein hatte, wurde es noch günstiger... Mit dem Service bin ich bis jetzt absolut zufrieden! Falls du mein Brautkleid sehen möchtest, schick mir doch einfach eine PN!

12.02.13 10:29
saerli 

Re: Das perfekte Brautkleid???

Huhu!

Also ich habe in Zürich bei Liluca (damals hiess es noch Pronuptia) gearbeitet. Das Team von heute ist zwar nicht mehr das Team, welches ich damals hatte und es ist auch ein anderer Standort... Aber den Service von Liluca kann ich dir sehr empfehlen.

Ich würde bei Liluca (beim Uraniaparkhaus) einen Termin vereinbaren und vielleicht noch im Zoro (Pelikanplatz) oder Merys (Löwenstrasse).

Die drei Geschäfte haben alle verschiedene Stilrichtungen (also sie kaufen anders ein). Vielleicht hilft das auch zum entscheiden, wo du dich wohler fühlst, welcher Stil des Geschäftes/der Kleider dir besser gefallen.

Viel Spass beim probieren :)

12.02.13 10:50
Aqua1 
Re: Das perfekte Brautkleid???

White lounge gehört zu Zoro, haben fantastische Kleider und nicht so teuer.

13.02.13 15:27
nisliker 

Re: Das perfekte Brautkleid???

also ich war im chez janine in bubikon. kann es dir wirklich empfehlen. so eine grosse auswahl hast du nirgends. die beratung war toll und es hat mich niemand zu einem kauf überreden wollen. wenn du da keines findest weiss ich auch nicht :) war immer unter der woche da. habe gehört das am weekend immer recht viel läute da sind...

25.11.13 22:03
tabi 
Re: Das perfekte Brautkleid???

Hallo morelia

Bist du noch immer auf der Suche? Sonst für alle anderen kann ich Zauberbraut in Zürich empfehlen.
Das Keira wäre auch bei mir unverändert und professionell gereinigt in der Grösse 38 zu haben.

 1 2
Einzelberotig   weiterhelfen   Uraniaparkhaus   Brautkleid   perfekte   Stilrichtungen   professionell   Brautkleidkauft   Pelikanplatz   verschiedene   brautmodegeschäft   Vorbereitige   Löwenstrasse   Obigchleider   Pris-Leistig   Braut-Fest-Mode-Fashion-PK   empfehlen   Stylehäppchen   fantastische   unerlässlech