| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Demetrios Brautkleid - wo kaufen?
 1
03.01.11 10:36
Jagy 
Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Hallo liebe Bräute

wir heiraten am 20.8.11 und langsam mache ich mich auf die Suche nach meinem Brautkleid.

Beim surfen haben mir die Demetrions Brautkleider sehr gut gefallen. Da wir grenznah wohnen, möchte ich gerne den günstigen Euro-Kurs nutzen und das Kleid in Deutschland kaufen.

Wisst ihr welche Brautmodengeschäfte Demetrios-Brautkleider haben?

Ich habe nirgends Preisangaben zu den Kleidern gefunden. Anscheinend gehört die Linie eher zu den teureren Kleidern. Wisst ihr wo die sich preislich bewegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüsse, Jagy

03.01.11 10:39
coco11 

Re: Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Schau doch mal auf der Demetrios Homepage. Dort sieht man normalerweise, wo die Kleider verkauft werden. Von den Preisen her habe ich keine Ahnung, hab mich für Pronovias und Fara Sposa interessiert und jetzt ein Chez Janine Eigenmarke Kleid. Pronovias gehört aber auch eher zu den teureren und die kosten so ca. 2'500 oder 3'000 (ohne Änderungen).

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

03.01.11 11:49
PinkPanther 

Re: Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Hallo Jagy

Ich habe mein Brautkleid bei Brautmode Domino in Lörrach gekauft. Beim Anprobieren hatte ich auch eines aus der neuen Demetrios Kollektion an. Es hat nicht ganz EUR 1'400.--, ich glaube 1380.-- gekostet.

LG!

03.01.11 14:42
Jagy 
Re: Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Hallo zusammen

@coco11: danke, habe gerade auf der Demetrios Homepage geschaut und gesehen, dass sie die Kollektion im Domino in Lörrach führen

@PinkPanther: vielen Dank für die Infos. Werde somit bald mal einen Termin im Domino machen. Warst du zufrieden mit dr Beratung?

was muss ich noch ca. für das Zubehör (Schuhe, Tasche, Bolero o.ä.) und das evtl. Umändern rechnen?

Grüsse

03.01.11 14:57
PinkPanther 

Re: Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Ich war sehr zufrieden bei Domino in Lörrach! Meine Verkäuferin war etwa gleich alt wie ich und hatte im 2010 selber geheiratet; sie ist sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat meinen Geschmack gut erkannt.

Ich habe mich für ein Kleid entschieden, dass ich zuvor in einem Brautkleiderladen in der Schweiz anhatte. Bei Domino kostet es mich nach Berücksichtigung des super Euro-Kurses und des MwSt.-Abzugs genau die Hälfte

Die Änderungen, die am Kleid noch anfallen, werden kurz vor der Hochzeit in einer Sofortänderung gemacht. Das heisst sie machen die Änderungen beim Abstecktermin vor der Hochzeit sofort (vielleicht geh ich in der Zeit etwa Shoppen ), damit ich später nicht noch einmal extra nach Lörrach fahren muss.

Zubehör habe ich keines gekauft ausser dem passenden Reifrock (EUR 59.--). Was die Änderungen kosten werden weiss ich leider auch noch nicht.

LG!

03.01.11 15:24
Vikunija 

Re: Demetrios Brautkleid - wo kaufen?

Halli zusammen

Ich habe mein Kleid auch von bei Domino Brautmode gekauft und war super zufrieden.die Beratung war top und es hat eine tolle Auswahl an Kleidern. Habe mich nie gestresst gfühkt und konnte mich solange im jeweiligen Kleid bewundern wie ich wollte. Schlussentlich hatte ich noch 2 Kleider in der engsten Wahl wobei der Preisunterschied mehr als 1000 euro war.Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl sie stubse mich Richtung teureres Kleid,im Gegenteil.
Am Schluss meinte sie dann ich könne mir noch ein paar Schuhe aussuchen,sie würde mir diese schenken ( so s kleiner Ausgleich,hatte mich für das teurere entschieden) Ausserdem bekam ich eine Flasche Champagner mit einem blauen Strumpfband.
Meine Freundin kaufte sich ein Kleid für ihre ziviltrauung und bekam gleich noch 10% Rabatt,was alle meine Hochzeitsgäste nun dort haben. Ich find das toll. Und ach ja, mein Kleid hätte in der Schweiz gut 1000fr mehr gekosted.
Habe beim 2.ten Termin noch Fingerlose Hanschuhe gekauft ( ca. 30 Euro) 3er Reifrock ( ca.50 Euro) eine Kette ( 109 Euro), Stay ups (30 Euro)und so ein Schlauchbolero aus Tüll ( weiss ca 40 Euro )

Ich bin rundum zufrieden in diesem Geschäft und auch mein gg wird für seinen Anzug dort hin gehen.

Ich hoffe du findest dort auch dein Traumkleid!

LG vikunija

 1
interessiert   ziviltrauung   Preisunterschied   Änderungen   Brautkleider   normalerweise   Brautkleiderladen   Demetrios-Brautkleider   Demetrios   Schlauchbolero   Abstecktermin   Preisangaben   Vorstellungen   Sofortänderung   Berücksichtigung   Brautkleid   Schlussentlich   Hochzeitsgäste   Brautmodengeschäfte   zufrieden