| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dessous - wie sehen eure aus?
 1 2
24.11.08 07:42
Inessa

nicht registriert

Dessous - wie sehen eure aus?

Ich möchte meinen Schatz natürlich mit schönen Dessous überraschen ... da ich ein schulterfreies Kleid habe nehme ich den BH den mir meine Brautmoden-Dame vorgeschlagen hat. Für Dessous möchte ich mich aber auch anderswo umhören (z.b. Manor.. die haben so schöne Unterwäsche)...

Nun ist meine Frage - was hattet ihr an? Strumpfhalter und so? und wenn man strapse hat wie funtkioniert dass dann mit dem Strumpfband? vielen lieben Dank!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

24.11.08 15:13
Inessa

nicht registriert

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

schieb

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

25.11.08 08:02
Inessa

nicht registriert

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Hab ihr denn keine Dessous?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

25.11.08 08:18
madmadi 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Ich hatte "ganz einfach" einen trägerlosen BH und die passenden Strings (crèmeweiss). Die Strümpfe haben von selbst gehalten, also keine Strapse... schön aber nicht wahnsinnig aussergewöhnlich halt.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

25.11.08 08:38
fonzi 
Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Mein Tip: Agent Provocateur!

25.11.08 10:59
Muggi 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

hoi zämme
Aso i has grad im Bruutlade kauft..Zieh normali strumpfhose ha,ha e schöni Corsage mitem passende String!

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

25.11.08 19:53
Kaz 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Hallo Inessa

Ich war vor kurzem Unterwäsche Probieren (mit Brautkleid). Aber da haben wir uns entschlossen ich zihe mein kleid ohne BH an. Sitzt und pass bestens (besser) ohne! Dass heisst, da ich Strumpfhosen hasse, gibts bei mir nur einen sexi Slip und das Strumpfband... Ev. Kaufe ich mir den BH auch dazu, damit ich sonsteimal die Unterwäsch anziehen kann. Bei mir also auch nichts Spezielles.
Grüessli Kaz

05.05.09 / 09.05.09 Juhui nömme so lang wie au scho :-)

25.11.08 19:57
Taneli 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Hallo Inessa

Ich werde unter dem Brautkleid auch keine BH tragen. Habe ein schöne Panty mit passenden Strümpfen gekauft. Nichts spezielles...

Grüsse
Tanja


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009

25.11.08 22:29
meitli 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Hallo zäme!

Also ich denk mal, ich werd mich für eine Corsage entscheiden, damit beim schulterfreien Kleid sicher alles hält und ich mich wohl fühle. Hab mir aber noch keine Detail-Gedanken gemacht, ist mir noch zu früh dazu.

Grüessli,
Meitli

JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009

26.11.08 07:57
Suse 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Ich hatte einen normalen schneeweissen BH ohne schnörkel an und Pantys dazu. Nichts spezielles, es musste für mich einfach bequem sein.
Hätte mich mit String halb nackt gefühlt obwohl isch sonst immer einen trage. Man wusste ja nicht was man an so einem Tag noch alles machen muss oder erlebt. Habe mich daher für Pantys entschieden.
Bei den Strümpfen habe ich mich für halterlose Strümpfe entschieden. In weiss. Obwohl ich am Anfang skeptisch war ob die wirklich halten, war ich dann positiv überrascht dass die überhaupt nicht verrutschten und den ganzen Tag gehalten haben. Musste also nie rumzupfen. Zur Sicherheit hatte ich aber noch andere im Gepäck

Grüessli

I bi sit em 1. Septämber 2007 glücklich verhürotät...

Editiert 26.11.08

 1 2
schulterfreies   Höhepunkt   Spezielles   aussergewöhnlich   verrutschten   corsagen-ähnlich   kirchlichen   Hochzeitsnacht   vorgeschlagen   schulterfreien   Deutsch-Schweizer   Dessous   Strumpfhosen   Strumpfhalter   Grüessli   Trauung   schneeweissen   Detail-Gedanken   Brautmoden-Dame   entschlossen