Dessous - wie sehen eure aus? |
|
1 2
|
24.11.08 07:42
Inessanicht registriert
|
Dessous - wie sehen eure aus?
Ich möchte meinen Schatz natürlich mit schönen Dessous überraschen ... da ich ein schulterfreies Kleid habe nehme ich den BH den mir meine Brautmoden-Dame vorgeschlagen hat. Für Dessous möchte ich mich aber auch anderswo umhören (z.b. Manor.. die haben so schöne Unterwäsche)...
Nun ist meine Frage - was hattet ihr an? Strumpfhalter und so? und wenn man strapse hat wie funtkioniert dass dann mit dem Strumpfband? vielen lieben Dank!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
24.11.08 15:13
Inessanicht registriert
|
Re: Dessous - wie sehen eure aus?
schieb
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
25.11.08 08:02
Inessanicht registriert
|
Hab ihr denn keine Dessous?
|
|
|
|
25.11.08 08:38
fonzi
|
Mein Tip: Agent Provocateur!
|
|
|
|
|
25.11.08 19:57
Taneli
|
Hallo Inessa
Ich werde unter dem Brautkleid auch keine BH tragen. Habe ein schöne Panty mit passenden Strümpfen gekauft. Nichts spezielles...
Grüsse Tanja
Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009
|
|
|
25.11.08 22:29
meitli
|
Hallo zäme!
Also ich denk mal, ich werd mich für eine Corsage entscheiden, damit beim schulterfreien Kleid sicher alles hält und ich mich wohl fühle. Hab mir aber noch keine Detail-Gedanken gemacht, ist mir noch zu früh dazu.
Grüessli, Meitli
JA - wir wollen! - und freuen uns riesig auf den 10. Oktober 2009
|
|
|
|
|
1 2
|