| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dessous - wie sehen eure aus?
 1 2
26.11.08 08:50
Inessa

nicht registriert

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Ui danke für die vielen Antworten meint ihr also diese Stay-up strümpfe? wäre ja auch noch ne möglichkeit.. eine corsage wäre auch schön aber da das oberteil meines kleides auch schon corsagen-ähnlich ist würde das glaube ich zu sehr auftragen .. vielleicht lass ich dann auch die "strapse" (wie ordinär das klingt ) weg.. mal schauen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.11.08 11:27
Nadine123 

Re: Dessous - wie sehen eure aus?

Hihi.... Also, ich werde keine Strapse tragen. Wäre sicher sexi. Aber dan fühle ich mich unwohl und habe das gefühl, dass sie verrutschen obwohl alles i.O. ist. Aber vielleicht werde ich für die Hochzeitsnacht noch sexi Dessous kaufen. Man heiratet ja hoffentlich nur einmal...
Aber bei mir geht das ja noch soooooooooo lange und man weiss ja nie. Vielleicht ändere ich noch meine Meinung.

 1 2
entschlossen   Spezielles   Höhepunkt   Brautmoden-Dame   verrutschten   Hochzeitsnacht   schulterfreien   schulterfreies   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   schneeweissen   Dessous   Grüessli   Strumpfhalter   corsagen-ähnlich   Trauung   Detail-Gedanken   vorgeschlagen   aussergewöhnlich   Strumpfhosen