Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft? |
|
1 2
|
23.08.11 22:09
jarretera
|
Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?
Hat jemand von euch ein Kleid in der Farbe "diamond white"? Ich habe festgestellt, dass es schier unmöglich ist, einen dazu passenden Schuh zu finden!! Diamond White ist ein Zwischending zwischen weiss und crème... weisse Schuhe sind zu hell, yvory zu dunkel... Welchen Schuh habt ihr zu eurem "diamond white"-Kleid gekauft? Und wo? Bin unendlich dankbar für eure Hilfe!!
|
|
|
|
24.08.11 19:27
Carole
|
Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?
wenn du ein Stück Stoff deines Kleides hast, kannst du dir die Schuhe passend einfärben lassen. Ich meinte, der Brautschuhladen in Bern führt eine Marke, die das anbietet
|
|
|
|
24.08.11 21:15
Carole
|
genau, den Hersteller meinte ich Danke
Ich habe mir auch schon überlegt, bei meiner Hochzeit farbige Schuhe zu tragen. Unsere Farben werden weiss & violett (und evt. hellgrün) sein --> fände schöne dunkel violette Schuhe noch cool; aber nur, wenn das Kleid schön lang ist.....
elchalten: @ jerratera: carole hat recht. der brautschuhladen in bern kann dir die schuhe nach stoffmuster einfaerben. viele kaufen dort schuhe des bekannten hochzeitschuh hertellers "rainbow". diese sind natuerlich, wie alles mit dem ettikett "hochzeit", nicht ganz guenstig.
waeren allenfalls farbige schuhe eine alternative? wenn du dies in der suchfunktion eingibst, dann findest du diverse themen sowie auch bilder dazu.
gruessli
|
|
|
|
|
|
25.08.11 08:43
Sandra1983nicht registriert
|
Gabor hat Diamond-White Schuhe. Sind total bequem. Sind heller als ivory und aber auch nicht ganz weiss... haben einen leichten Perlmut-Effekt. Die könnten passen.
Grüsse
|
|
|
25.08.11 09:25
PrinzessinNnicht registriert
|
Wow Carmile...tolle Schuhe...
Ich finde farbige Schuhe immer noch total genial
Schade nur, dass es zu meinem Kleid irgendwie nicht passt...zudem hab ich einfach keine schönen farbigen Schuhe gefunden
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
25.08.11 09:35
bride81nicht registriert
|
mir geht's genau gleich wie PrinzessinN; wollte auch farbige schuhe, aber nachdem ich mein kleid ausgesucht hatte, mussten ich und meine freundin zugeben: es passt einfach nicht. echt schade.. finde farbige schuhe sooooo cooooooooool
|
|
|
|
1 2
|