| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?
 1 2
23.08.11 22:09
jarretera 

Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

Hat jemand von euch ein Kleid in der Farbe "diamond white"? Ich habe festgestellt, dass es schier unmöglich ist, einen dazu passenden Schuh zu finden!! Diamond White ist ein Zwischending zwischen weiss und crème... weisse Schuhe sind zu hell, yvory zu dunkel...
Welchen Schuh habt ihr zu eurem "diamond white"-Kleid gekauft? Und wo? Bin unendlich dankbar für eure Hilfe!!

24.08.11 19:27
Carole 
Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

wenn du ein Stück Stoff deines Kleides hast, kannst du dir die Schuhe passend einfärben lassen. Ich meinte, der Brautschuhladen in Bern führt eine Marke, die das anbietet

24.08.11 20:21
elchalten 

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

@ jerratera: carole hat recht. der brautschuhladen in bern kann dir die schuhe nach stoffmuster einfaerben. viele kaufen dort schuhe des bekannten hochzeitschuh hertellers "rainbow". diese sind natuerlich, wie alles mit dem ettikett "hochzeit", nicht ganz guenstig.

waeren allenfalls farbige schuhe eine alternative? wenn du dies in der suchfunktion eingibst, dann findest du diverse themen sowie auch bilder dazu.

gruessli

24.08.11 21:15
Carole 
Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

genau, den Hersteller meinte ich Danke

Ich habe mir auch schon überlegt, bei meiner Hochzeit farbige Schuhe zu tragen. Unsere Farben werden weiss & violett (und evt. hellgrün) sein --> fände schöne dunkel violette Schuhe noch cool; aber nur, wenn das Kleid schön lang ist.....

elchalten:
@ jerratera: carole hat recht. der brautschuhladen in bern kann dir die schuhe nach stoffmuster einfaerben. viele kaufen dort schuhe des bekannten hochzeitschuh hertellers "rainbow". diese sind natuerlich, wie alles mit dem ettikett "hochzeit", nicht ganz guenstig.

waeren allenfalls farbige schuhe eine alternative? wenn du dies in der suchfunktion eingibst, dann findest du diverse themen sowie auch bilder dazu.

gruessli

24.08.11 22:31
jarretera 

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

Danke euch für den Tipp! Ich habe mit dem Brautschuhladen in Bern bereits Kontakt aufgenommen. Sie meinte, sie sei einigermassen zuversichtlich, dass wir von der Farbe her etwas passendes finden. Allerdings könnte es mit der Grösse schwierig werden, da sie jetzt zum Ende der Saison nicht mehr alle hat...und ich habe 38... Naja, ich nehm den Weg am Samstag jetzt mal auf mich und hoffe das Beste! :-)

Farbige Schuhe habe ich mir auch schon überlegt. Da wir aber weiss, grün und braun als Hochzeitsfarben haben und mein Brautstrauss aus weissen Orchideen+Rosen und ganz viel speziellem Grünzeug (also nichts braunes!) besteht, kämen nur grüne Schuhe in Frage...ich weiss nicht so recht, schliess aber nix aus! Mal das Ergebnis vom Samstag abwarten

24.08.11 23:45
elchalten 

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

@ jarretera: uiiiii..... gruene schuhe!!! da muss ich mich natuerlich noch mal melden. meiner meinung ist es DIE farbe unter den farbingen hz-schuhen. i wollte dies naemlich UNBEDINGT und haette alles dafuer getan. hab sogar zig bestellt, aber habe kein paar mit dem perfekten gruen gefunden :-(



Datei-Anhänge
green 1.jpg green 1.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 142 kB

green 2.jpg green 2.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 110 kB

25.08.11 00:05
Carmile 

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

@elchalten: grün schaut toootal genial aus. bin sowieso grosser fan von farbigen hochzeitsschuhen und als ich letztens die rainbow couture Seite angeschaut habe http://www.rainbowclub.co.uk/The-Colour-Studio-Brand.htm hätte ich mir am liebsten gleich solche Schuhe bestellt. Chianti finde ich ebenfalls eine geniale Farbe.

Va. der Allora Shoe eingefärbt schaut cool aus http://www.rainbowclub.co.uk/collection....mp;Accessories=

lieben Gruss, Carmile

25.08.11 08:43
Sandra1983

nicht registriert

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

Gabor hat Diamond-White Schuhe. Sind total bequem. Sind heller als ivory und aber auch nicht ganz weiss... haben einen leichten Perlmut-Effekt. Die könnten passen.

Grüsse

25.08.11 09:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

Wow Carmile...tolle Schuhe...

Ich finde farbige Schuhe immer noch total genial

Schade nur, dass es zu meinem Kleid irgendwie nicht passt...zudem hab ich einfach keine schönen farbigen Schuhe gefunden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 09:35
bride81

nicht registriert

Re: Diamond White - Was für Schuhe habt ihr gekauft?

mir geht's genau gleich wie PrinzessinN; wollte auch farbige schuhe, aber nachdem ich mein kleid ausgesucht hatte, mussten ich und meine freundin zugeben: es passt einfach nicht. echt schade.. finde farbige schuhe sooooo cooooooooool

 1 2
alternative   cooooooooool   Brautschuhladen   Brautstrauss   hochzeitsschuhen   suchfunktion   The-Colour-Studio-Brand   natuerlich   Verkäuferinnen   Perlmut-Effekt   rainbowclub   zuversichtlich   festgestellt   Diamond-White   einigermassen   Hochzeitsfarben   hochzeitschuh   gekauft   Diamond   farbige