Die hat mein Brautkleid an !!! |
|
1
|
|
|
16.09.09 21:46
Franziskanicht registriert
|
Re: Die hat mein Brautkleid an !!!
Hallo Winterbraut, ja, das wäre mir wohl gleich gegangen. Aber es ist schön, das du dich nicht verunsichern lässt. Und, hast du deinen Mann gefragt, wie ihm das Brautkleid gefallen hat?
Eigentlich kannst du es ja als bestätigung ansehen, das andere das gleiche Kleid tragen, demnach gefällt es!!!
Es Grüessli Franziska
|
|
|
16.09.09 23:30
FrauGnicht registriert
|
Ich glaube auch wenn es das gleiche Kleid ist: ihr werdet komplett unterschiedlich darin aussehen. keine Sorge!
nur nichts dergleichen tun;-)
"...ich ha scho nümme dra glaubt!"
URL="http://hochzeitscountdown.com/"][/URL
|
|
|
17.09.09 08:51
Sposina
|
Hallo winterbraut
Kann dich versetehen.. aber glaub mir, es wird niemand merken, dass du das gleiche Kleid hast.. du bist eine andre Braut und einzigartig!! Die Kleider sehen bei jeder Person anders aus..
Grüsse
|
|
|
|
18.09.09 18:05
prinzaessin
|
Mier isch genau z'gliiche au passiert! Im Mai simer a de Hochziit vomene guete Fründ vo mim Maa gsi. Wo d'Bruut inecho isch, isch au gad min erschte Gedanke gsi: Ui nei, die hät ja z'gliiche Kleid a! Han denn min Maa später bim Apero mal unuffällig gfräget, wiener das Kleid findet, zum Glück het ers schön gfunde, susch wäri glaub voll verunsicheret gsi. Es Kleid gseht würkli a jedere Frau wieder ganz andersch us, bi mier het niemer gmerkt, dass ich z'gliiche gha han wie die Bruut döt, obwohls einigi Gäst gha het, wo a beidne Hochziite debii gsi sind...
Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009
|
|
|
18.09.09 20:01
winterbrautnicht registriert
|
ja ja... eine Kollegin, auch vom Verein, meinte noch so: uii, das ist aber kein Kleid für dich... unten viel zu weitauseinander. Ja da war ich dann sprachlos.
Hihi, nimmt mich dann wunder wie sies an mir findet! Warscheinlich merkst sies gar nicht.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
|
|
|
22.09.09 08:14
Martina71
|
Ach, wer kauft sich schon ein <a href="http://www.heine.ch/content/damen/damen_brautmoden.html">Brautkleid</a>, was es nur einmal gibt! Ist natürlich doof, dass es jetzt alle schon gesehn haben, aber das merken sich nicht einmal Frauen! Also freu dich einfach auf nächstes Jahr
|
|
|
|
|
1
|