| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Die hat mein Brautkleid an !!!
 1
16.09.09 21:07
winterbraut

nicht registriert

Die hat mein Brautkleid an !!!

Hallo liebe Ehefrauen und Bräute.
Ich werde nächstes Jahr mein schönes Kleid tragen dürfen. Im August hab ich es ausgesucht und es musste in meiner Grösse bestellt werden. Dann darf ich zur Anprobe und zum Abstecken u.s.w.....

Jetzt sind wir vom Verein aus letzthin Spalier gestanden. Die Kirchentüre öffnet sich das Brautpaar kommt raus. Und WUM!!! Die Braut trägt das gleiche Kleid das ich ausgesucht habe.....

O.K. an mir siehts eh schöner aus Hähä, aber mir ist das Gesicht schon grad eingefrorren...
Jetzt hoff ich, mein Schatz weiss das bis dann nicht mehr!!!!

Ich war dann auch einige Tage total verunsichert, hatte ich mich zu schnell entschieden? Hätte ich noch in weiteren Gschäften schauen sollen? Aber jetzt bin ich mir wieder sicher. Es ist MEIN Brautkleid! Und ich freu mich so drauf.


Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)


Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009

16.09.09 21:46
Franziska

nicht registriert

Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Hallo Winterbraut,
ja, das wäre mir wohl gleich gegangen. Aber es ist schön, das du dich nicht verunsichern lässt. Und, hast du deinen Mann gefragt, wie ihm das Brautkleid gefallen hat?

Eigentlich kannst du es ja als bestätigung ansehen, das andere das gleiche Kleid tragen, demnach gefällt es!!!

Es Grüessli Franziska

16.09.09 23:30
FrauG

nicht registriert

Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Ich glaube auch wenn es das gleiche Kleid ist: ihr werdet komplett unterschiedlich darin aussehen. keine Sorge!

nur nichts dergleichen tun;-)



"...ich ha scho nümme dra glaubt!"


URL="http://hochzeitscountdown.com/"][/URL

17.09.09 08:51
Sposina 
Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Hallo winterbraut

Kann dich versetehen.. aber glaub mir, es wird niemand merken, dass du das gleiche Kleid hast.. du bist eine andre Braut und einzigartig!! Die Kleider sehen bei jeder Person anders aus..

Grüsse

17.09.09 09:50
speedy 

Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Hallo Winterbraut
Ich verstehe deinen Schock im ersten Moment. Aber keine Sorge, KEIN Mann kann sich ein Jahr lang merken, wie ein Kleid ausgesehen hat. Zudem wird es an dir definitiv anders aussehen als an ihr. Schön, dass du dich immer noch über dein Kleid freust, du hast Recht, es ist DEIN Kleid!

18.09.09 18:05
prinzaessin 
Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Mier isch genau z'gliiche au passiert! Im Mai simer a de Hochziit vomene guete Fründ vo mim Maa gsi. Wo d'Bruut inecho isch, isch au gad min erschte Gedanke gsi: Ui nei, die hät ja z'gliiche Kleid a! Han denn min Maa später bim Apero mal unuffällig gfräget, wiener das Kleid findet, zum Glück het ers schön gfunde, susch wäri glaub voll verunsicheret gsi. Es Kleid gseht würkli a jedere Frau wieder ganz andersch us, bi mier het niemer gmerkt, dass ich z'gliiche gha han wie die Bruut döt, obwohls einigi Gäst gha het, wo a beidne Hochziite debii gsi sind...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009

18.09.09 20:01
winterbraut

nicht registriert

Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

ja ja...
eine Kollegin, auch vom Verein, meinte noch so: uii, das ist aber kein Kleid für dich... unten viel zu weitauseinander. Ja da war ich dann sprachlos.

Hihi, nimmt mich dann wunder wie sies an mir findet! Warscheinlich merkst sies gar nicht.


Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

22.09.09 08:14
Martina71 
Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

Ach, wer kauft sich schon ein <a href="http://www.heine.ch/content/damen/damen_brautmoden.html">Brautkleid</a>, was es nur einmal gibt! Ist natürlich doof, dass es jetzt alle schon gesehn haben, aber das merken sich nicht einmal Frauen! Also freu dich einfach auf nächstes Jahr

22.09.09 11:23
silver83 

Re: Die hat mein Brautkleid an !!!

hey winterbraut, das merkt sich kein mensch usser dbrut wos a ka hät
den für di meistä menschä ischs eifach es risä chleid in wiis. diä wüssen nid mol das es cremefarbig isch oder was au immer... also nu kei angst

Lg und freu di druf


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

 1
bearbeitet   einzigartig   ausgesehen   Brautkleid   verunsichern   Warscheinlich   Winterbraut   verunsichert   eingefrorren   dergleichen   entschieden   hochzeitscountdown   Sommerbraut   Kirchentüre   verunsicheret   cremefarbig   bestätigung   weitauseinander   unterschiedlich   ausgesucht