Dünnes schulterlanges Haar |
|
1 2
|
31.05.09 09:09
susanna
|
Dünnes schulterlanges Haar
Hallo zäme
Ich habe dünnes schulterlanges Haar. Ich sehe immer die Frisurbilder (Beispiele) mit Locken und anderes. Wie machen sie das, wenn man nicht so viel Haare und dann noch dünne hat? Extensions kommen für mich nicht in Frage. Offen wäre schön, aber das scheint mir dann so fad.
Wer hat auch so ähnliche Haare und welche Erfahrungen oder Ideen habt ihr? Evtl. halb hochgesteckt mit Curlies oder was meint ihr....... Was passt überhaupt zum Neckholder?
Bin dankbar für Hilfen oder Tipps.
Liebe Grüsse, Susanna
"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" *Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*
|
|
|
|
|
|
31.05.09 16:31
susanna
|
Re: Dünnes schulterlanges Haar
Hallo ihr zwei
Herzlichen Dank für Eure Antworten, ich bin am Mittwoch so oder so bei der coiffeuse, mal schauen was sie mir auch noch vorschlägt.
Ich bin gespannt auf das Resultat ;-)
Liebe Grüsse, Susanna
"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" *Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*
|
|
|
31.05.09 16:45
susanna
|
Hallo
Hier Bilder vom Kleid. Da es Handybilder sind, ist leider die Belichtung ein wenig ........ ;-)
Liebe Grüsse, Susanna
Zuletzt bearbeitet am 03.06.2009
|
|
|
|
|
02.06.09 12:14
Manuela24nicht registriert
|
Hallo susanna
Mein Haar ist auch schulterlang, jedoch nicht dünn. Aber vielleicht helfen die Bilder weiter.
Am Zivilen hatte ich diese Frisur (das Kleid hatte keine Träger, auf dem Bild habe ich noch ein Top an):
Und fürs Kirchliche habe ich so eine Frisur (habe auch ein Neckholder-Kleid):
Hier fällt eine Strähne relativ weit runter, die nimmt die Coiffeuse dann am Samstag weiter rauf. Und ich habe dann noch Perlen-Curlies drin.
Lg Manuela
Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)
|
|
|
02.06.09 14:19
susanna
|
Liebe Manuela
Ganz herzlichen Dank für die Bilder, genau so etwas dachte ich mir auch. Super, merci vielmal.
@all
Ich muss die Bilder vom Kleid nochmals hochladen. Hatte sie vom Picasa gelöscht und dann fallen Sie auch im Portal weg, leider. Ich sitze im Moment bei der Arbeit, muss es also heute Abend oder Morgen nochmals probieren......
Liebe Grüsse, Susanna
|
|
|
03.06.09 11:44
susanna
|
So, jetzt habe ich die Bilder aktualisiert, sie sind wieder sichtbar......
Liebe Grüsse, Susanna
|
|
|
|
1 2
|