| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dünnes schulterlanges Haar
 1 2
31.05.09 09:09
susanna 

Dünnes schulterlanges Haar

Hallo zäme

Ich habe dünnes schulterlanges Haar. Ich sehe immer die Frisurbilder (Beispiele) mit Locken und anderes. Wie machen sie das, wenn man nicht so viel Haare und dann noch dünne hat? Extensions kommen für mich nicht in Frage. Offen wäre schön, aber das scheint mir dann so fad.

Wer hat auch so ähnliche Haare und welche Erfahrungen oder Ideen habt ihr? Evtl. halb hochgesteckt mit Curlies oder was meint ihr....... Was passt überhaupt zum Neckholder?

Bin dankbar für Hilfen oder Tipps.


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

31.05.09 09:16
aschera 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

hallo susanna

die locken werden entweder mit dem lockenstab gemacht oder auf wickler aufgedreht und unter der haube getrocknet.
ich würde dir zu deinem kleid doch eher eine lockere hochsteckfrisur empfehlen so kommt dein kleid und du sicherlich optimal zur geltung (das klingt komisch) ich hoffe du weisst wie ich das meine!

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

31.05.09 12:02
Stern 
Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo susanna

Ich habe auch dünnes schulterlanges Haar und habe auch ein Neckholder Kleid. Im Juni werde ich zu meiner Coiffeuse gehen um die Frisur zu besprechen. Ich denke allerdings auch an eine lockere Hochsteckfrisur... im "normalen Leben" trage ich die Haare immer offen, wenn ich dann an der Hochzeit alles streng hochgesteckt habe, fühle ich mich - glaube ich zumindest - nicht so wohl... Die Locken mit dem Lockenstab finde ich wunderschön! Evtl. werde ich so was machen lassen.

Auf jeden Fall werde ich nach meinem Termin hier wieder einen Beitrag schreiben



Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!

31.05.09 16:31
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo ihr zwei

Herzlichen Dank für Eure Antworten, ich bin am Mittwoch so oder so bei der coiffeuse, mal schauen was sie mir auch noch vorschlägt.

Ich bin gespannt auf das Resultat ;-)

Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

31.05.09 16:45
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo

Hier Bilder vom Kleid. Da es Handybilder sind, ist leider die Belichtung ein wenig ........ ;-)





Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*


Zuletzt bearbeitet am 03.06.2009

02.06.09 10:15
aschera 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

hallo susanna

leider kann ich deine bilder nicht öffnen


mir hürate kirchlich am 15. august 2009

02.06.09 10:22
Schoseli 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

ich leider auch nicht...

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

02.06.09 12:14
Manuela24

nicht registriert

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo susanna

Mein Haar ist auch schulterlang, jedoch nicht dünn. Aber vielleicht helfen die Bilder weiter.

Am Zivilen hatte ich diese Frisur (das Kleid hatte keine Träger, auf dem Bild habe ich noch ein Top an):



Und fürs Kirchliche habe ich so eine Frisur (habe auch ein Neckholder-Kleid):



Hier fällt eine Strähne relativ weit runter, die nimmt die Coiffeuse dann am Samstag weiter rauf. Und ich habe dann noch Perlen-Curlies drin.

Lg Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

02.06.09 14:19
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Liebe Manuela

Ganz herzlichen Dank für die Bilder, genau so etwas dachte ich mir auch. Super, merci vielmal.

@all

Ich muss die Bilder vom Kleid nochmals hochladen. Hatte sie vom Picasa gelöscht und dann fallen Sie auch im Portal weg, leider. Ich sitze im Moment bei der Arbeit, muss es also heute Abend oder Morgen nochmals probieren......

Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

03.06.09 11:44
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

So, jetzt habe ich die Bilder aktualisiert, sie sind wieder sichtbar......


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

 1 2
Neckholder-Kleid   heiraten   schulterlanges   kirchlich   halbhochgesteckt   Susanna   wirklich   fliegen   hochsteckfrisur   hochgesteckt   Coiffeuse   Schiffstrauung   überschneidet   Perlen-Curlies   umarmen   Frisurbilder   empfehlenswert   schulterlang   aktualisiert   Ziviltrauung