| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dünnes schulterlanges Haar
 1 2
03.06.09 11:49
aschera 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

wow wirklich sehr schönes kleid! da würde eine lockere hochsteckfrisur sicherlich super aussehen...
hast du einen schleier?

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

03.06.09 18:13
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo

Also, ich war heute bei meiner Coiffeuse und ich muss sagen, dass ich hell begeistert war. Ich werde einen verzierten Haarreif tragen (1 cm dick) und dann hinten dass noch zusätzlich locker mit einer kleinen Spange halbhochgesteckt und das restlich offene Haar mit verspielten Locken. Tönt kompliziert, ist aber wunderschön, verspielt und romantisch. Ach ich fühle mich so entspannt. Hatte mir das viel schlimmer vorgestellt.

@aschera

Nein, Schleier wollte ich zuerst, lass ich aber nun weg und fühle mich viel freier so. Danke Dir für das Kompliment.

Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

03.06.09 18:15
aschera 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

hast du auch fotos von deiner frisur? "gwunder"

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

04.06.09 06:59
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hallo Aschera

Nein, leider nicht, da es gestern nur spontan geübt worden ist (war eigentlich nur zum waschen/schneiden/föhnen da)

Ich werde die definitive Probe am 26. August machen......


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

04.06.09 09:55
Boo_1982 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

hallo susanna

dein kleid ist wirklich ein traum. darf ich fragen von wo du dieses kleid hast? bin auf der suche nach einem ähnlichen neckholder-kleid.

grüsse

*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*

05.06.09 08:08
susanna 

Re: Dünnes schulterlanges Haar

Hi

Das Kleid ist ein 2007er Modell von Atelier Diagonal, La Sposa. Ich habe es bei Patricias Brautmode in 6300 Zug gefunden.

Würde das Geschäft jedem empfehlen, denn Frau Hotz ist wirklich sehr nett und berät einem ehrlich und super. Sie arbeitet nicht auf Provision und das merkt man auch. Es ist wirklich toll in dem Geschäft. Voranmelden muss mabn sich nicht unbedingt, aber damit sie auch wirklich genug Zeit hat, ist es sehr empfehlenswert es zu machen, sonst überschneidet es sich und dann ist es schade.



Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

 1 2
schulterlanges   hochsteckfrisur   halbhochgesteckt   Neckholder-Kleid   heiraten   fliegen   Susanna   hochgesteckt   wirklich   schulterlang   empfehlenswert   Schiffstrauung   Perlen-Curlies   Frisurbilder   kirchlich   überschneidet   Ziviltrauung   aktualisiert   Coiffeuse   umarmen