| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
EHERINGE GRAVUR
 1 2 3 4 5 .. 9
26.01.09 15:42
bruut2009

nicht registriert

EHERINGE GRAVUR

hallo liebe bräute

was lässt ihr in euer RING gravieren?

bin mir unschlüssgi....

an die die zivil und kirchlich heiraten;
wenn ihr ein datum wähle zum gravieren, welches nehmt ihr?

26.01.09 15:59
Inessa

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

Wie ich schon bei deinem anderen thema geantwortet habe stehen bei uns das kennenlerndatum, der vorname des anderen und das datum der kirchl. hochzeit da uns das viel mehr bedeutet (und auch das grosse fest wird)..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.01.09 16:36
Kaz 

Re: EHERINGE GRAVUR

Hoi bruut2009

Bei uns ist das Kirchliche Datum eingraviert inkl. der Name des Partners. Dies bedeutet uns mehr... Welches datum bedeutet euch mehr? Auf welches legt ihr mehr wert? Ev. seit Ihr an einem Datum zusammengekommen?

Grüessli Kaz
2009... Ja ich will!

28.01.09 11:50
Taneli 

Re: EHERINGE GRAVUR

Hallo Zäme

Mer hend au de Name vom Partner und s'Datum vo de kirchliche Trauig.


Liebe Grüessli
Tanja


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009

28.01.09 12:02
fraztaz 

Re: EHERINGE GRAVUR

Tschou zämä

mir werded o dr namä natürli u s'chirchlichä datum igravierä la. s'kennälerndatum no zuesätzlich find i aber o no schön. mir palted ebä üsi ringä wo mir jetzt hei gliich no. de steit das datum drum de dert no drin.

da giz viu müglichkeitä. ja: wa bedüted eu am meischtä?

grüessli

Am 05.09.09 isch es sowiet!

28.01.09 12:29
Muggi 

Re: EHERINGE GRAVUR

Hoi mitnand
Mir düend kirliche Datum ine und mit eusere Handschrift was enand schriebe! gseht no sehr schön us!
grüesslii

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

28.01.09 13:40
Inessa

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

Für mich wird immer das kennenlerndatum am wichtigsten bleiben denn letztendlich ist DAS der tag an dem ich meine grosse liebe getroffen habe


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

29.01.09 15:52
queen 
Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben uns noch nicht entschieden. Vielleicht schreiben wir einfach unsere jeweiligen Anfangsbuchstaben sowie den Vermekr "August 98/09", weil wir im August 98 ein Paar geworden sind und im August 09 nun zivilisch und kirlich heiraten. So ganz definitiv ist das aber noch nicht.

05.03.09 15:55
susimichi 
Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben uns für ein paar persönliche worte in handschrift entschieden, datum ist das des zivilen 090807. dieses jahr heiraten wir kirchlich, am 080809. das fest beginnt am 070809 und endet am 090809.

30.04.09 10:22
Cesy 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben uns für den Vornamen des Partners und das Datum der kirchlichen Trauung entschieden. Wir lassen es uns mit unseren eigenen Handschriften eingravieren. Im Freundschaftsring den wir behalten werden steht der Name und das Datum wann wir ein Paar wurden.
Uns ist die kirchliche Hochzeit wichtiger, wir fokusieren alles auf diesen Tag.

 1 2 3 4 5 .. 9
Fingerabdruck   handschriftliche   Freundschaftsring   Handschrift   Handschriftgravur   Deutsch-Schweizer   verlobigsring   Trauringhersteller   gravieren   zusammengekommen   verheiratet   entschieden   Hochzeitsdatum   Oberflächenstruktur   Anfangsbuchstaben   Verliebt   Eheringausstellung   eingravieren   Verlobt   EHERINGE