| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
EHERINGE GRAVUR
 1 2 3 4 5 .. 9
24.11.09 15:12
Amiga 

Re: EHERINGE GRAVUR

@Haexli75

Hey coool haben wir die gleiche Idee gehabt mit der Gravur

Also wir haben eigentlich nur dir Form einwenig verändert sprich der Ring wird etwas breiter als Original und die Diamanten sind bi mir einwenig anderst plaziert

Wauw Ihr habt ja Komplett andere Ringe, also ursprünglich gesehen, finde ich sehr spannend, coool aus 3 mach 1


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

11.06.10 10:31
nzwedding 

Re: EHERINGE GRAVUR

Ein spannendes Thema das ich wieder heraufholen möchte...

Was graviert ihr euch in die Ringe?
Ich würde am liebsten alles reingravieren: Datum und Ort zivile Hochzeit, Datum und Ort Hochzeitsfest und unsere Namen. Ist wohl etwas viel...

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

11.06.10 10:39
Soefeli82

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

ui ja nzwedding - das ist wohl etwas viel für die Innenseite vom Ring. Aber aussen hat es ja auch noch platz

Wir werden den Vornamen des Partners 20. & 28.08.2010 eingravieren lassen. Obschon wir sehr klobige Ringe haben und da bestimmt viel text drin platz hat, wollen wir nicht mehr. Sieht man ja sowieso nicht...

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

11.06.10 11:08
nzwedding 

Re: EHERINGE GRAVUR

vorallem wenn man bedenkt, dass wir eher schmale ringe aussuchen werden (haben ja noch gar keine).

aber unsere speziellen trauungsorte - wären halt schon schön wenn die verewigt wären.

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

11.06.10 12:02
happyday 

Re: EHERINGE GRAVUR

mer hend zu dem thema äigendlich en ganz triviali asicht: hend üs nämli gägene gravur entschide.

wieso (darf sich auso niemert agriffe fühle liebi brüütlis, das sind äifach üsi beweggründ)?: das ich dä ring mit mim gg ustuusched ha und är de traum mah a minnere siite isch das wäisi ja - drum mues es nid im mim ring in form vo sim name drininne stah. s`gliiche mit em datum: was bringts wenn das im ring igraviert isch? au dah die ganz plumpli begründig: mer wüssed wenn mer ghürate hend.

dä ring isch s`wältliche symbol vo üsere liebi und ich ha sone rüde fröid drah und bih stolz ihn dörfe z`träge. aber die würkliche wärt wo üsi beziehig und die momänt usmached wo mer üs nur miteme blick verstönd und wüssed wies disem gahd, die sind (so kitischig das au töne mag) i üsne härz und im tägliche hege und pflege vo üsere bezehig entstande. de isch üs das wie so ufne art und wiis überflüssig vorchoh im ring öppis izgraviere, wommer schluus und ändli eh nid in wort chah fasse.

villicht chlih en unromantischi istellig - aber emol en asicht useme ganz andere blickwinkel.

gids denn au päärli under üch wo sich gägene gravur entschide hend und werum? *gwundrigbin*

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2010

12.06.10 09:07
tonie 
Re: EHERINGE GRAVUR

mir händ eus bi de gravur für folgendes entschide.
i beidne ring staht nur vorname+vorname drin. meh nid.
also es händ beid d näme vo eus beidne im ring und keis Datum.
Grundsätzlich isch s Hüratsdatum ja scho nid unwichtig. aber viel wichtiger isch eigendlich de tag wo mir eus inenand verliebt händ. und drum hämmer eus gäge es datum entschide.

12.06.10 11:47
Suenneli79

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

mhmm, gute frage.

gravur? wenn ich es mir jetzt so überlege.... muss mal mit meinem schatz diskutieren. aber so keine gravur ist für mich irgendwie gerade sehr interessant geworden;)

14.06.10 07:29
beauty 

Re: EHERINGE GRAVUR

In unseren Ringen steht
vorname vom Partner ♥ 3.7.2010

unsere Ringe wurden von einem Handgraveur graviert... in einer wunderschönen, verschnörkelten Schrift! Einfach mega!


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

14.06.10 08:38
Kati7 
Re: EHERINGE GRAVUR

Mir händ üs füre Fingerprints vum Partner entschiede mit em Datum drin. Händ irgendwie uf einmal gfunde, dass es üsi Näme ja schu x tuusig Mal gsit u so en Fingerabdruck isch doch einmalig. Da i aber sehr schmali Finger han, hät das ganze nebst de verschiedene Stempels vum Ring kum Platz ka, so dass mir s'Datum abkürzt händ

14.06.10 09:17
cuenca 

Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben unsere Namen in jeweils unseren Handschriften, verbunden mit einem Herz... Es sieht einfach toll aus! Mit der Lasergravur ist eigentlich alles möglich, eben auch Fingerprints...

Wir haben uns gegen das Datum entschiede, nich wegen dem Platz, aber wir hätten dann ja auch zwei dreinnehmen müssen und zudem wissen wir unser Datum sicher :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2 3 4 5 .. 9
Hochzeitsdatum   Anfangsbuchstaben   EHERINGE   Oberflächenstruktur   Eheringausstellung   Verlobt   Deutsch-Schweizer   gravieren   Verliebt   verlobigsring   handschriftliche   Fingerabdruck   Handschriftgravur   entschieden   eingravieren   Trauringhersteller   zusammengekommen   Freundschaftsring   verheiratet   Handschrift