| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
EHERINGE GRAVUR
 1 2 3 4 5 6 .. 9
14.06.10 09:37
beauty 

Re: EHERINGE GRAVUR

diese komischen Zeichen bei meinem Eintrag vorher sollten eigentlich ein Herz sein



----------*** 3. Juli 2010 ***----------

20.08.10 17:15
Sunny73

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

wir werden wohl auch die persönliche handschrift nehmen und das datum des kirchlichen hochzeitstages

20.08.10 18:12
elchalten 

Re: EHERINGE GRAVUR

ich glaub das mit der gravur entscheiden wir dann spontan.

meine idee war einmal ein zweiteiliger spruch. die eine haelfte in seinen ring, die zweite in meinen ring. das find ich mittlerweile schon nicht mehr so der hit. im moment ganz oben ist der name des partners plus das hochzeitsdatum. einfach ganz "altmodisch" und simple :-)

in unserem jetzigen ring haben wir das datum, an dem wir zusammengekommen sind. und 11 jahre spaeter auf dieses datum zu schauen, ist irgendwie mega schoen.

lg

20.08.10 18:21
mond26 
Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben unsere vornamen, dann einen brilli und dann das datum der kirchlichen trauung eingravieren lassen. haben die ringe im zett meyer gekauft und da der juwelier (furrer jacot) ein jubiläum hatte, konnten wir uns zwischen einem ringkissen oder je einem brilli entscheiden. natürlich haben wir uns für die steine entschieden:-)
haben uns auch für die eigene handschrift entschieden und mit dem stein in der mitte sieht es wirklich gut aus, auch wenn man dies ja nicht häufig sieht. geht ja mehr um das gefühl, oder?

20.08.10 19:56
sniffi 

Re: EHERINGE GRAVUR


Wir haben uns ebenfalls für eine Handgravur entschieden sowie unser Hochzeitssymbol eingravieren lassen. Sieht echt toll aus! Kanns kaum erwarten, bis ich den Ring endlich anziehen darf
_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

23.08.10 13:45
Diseli 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben uns für die ganz "normale" Gravurschrift entschieden. Graviert ist nun nur das kirchliche Datum.
Grund: am Zivilen haben wir die Ringe nicht getauscht und unsere Namen kennen wir ja auch

*** üse grossi Tag: 28.08.2010 ***

23.08.10 13:56
Jenny78

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

Bis jetzt hatten wir das Gefühl, dass wir die Eheringe nicht gravieren lassen, da wir sie nicht mit Datum und Namen versehen möchten. Die Idee von Elchalten mit dem Spruch finde ich noch sehr schön! Ist einmal etwas anderes... . Aber wir haben ja auch noch einige Monate Zeit und werden das dann auch spontan entscheiden.

23.08.10 13:59
Carmile 

Re: EHERINGE GRAVUR

hey zeme

i het au gern me inegraviere loh, aber das isch gar nöd gange us platzgründ. bi mim ehering hät gad mol 10.7 inepasst, me nöd. und in verlobigsring sin vorname. das sidn problem vomene full circle diamond tiffy ehering :-) bin doch gar nie ufd idee cho. naja. uf all fäll hend mer jetzt skirchliche datum drin, obwohl mer üs sponti umentschide hend zum en scho am zivile ztusche. aber so wichtig isch die gravur echt nöd findi. die luegsch nochher au nümm gross a.

grüesslis

23.08.10 14:12
nzwedding 

Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben nun schlussendlich beide namen und beide daten eingraviert. in handschrift. sieht sehr schön aus.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

23.08.10 15:41
cosmologia 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben die persönliche Handschrift gwählt mit dem Namen des Partners in der Mitte und die beiden Daten vom Zivilen und der Trauung links und rechts davon. Sie haben tatsächlich die Handschrift gut hinbekommen und es sieht so aus als ob wir das selbst eingekritzelt hätten
Wir haben auch an beiden Anlässen die Ringe getauscht.

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

 1 2 3 4 5 6 .. 9
Deutsch-Schweizer   Freundschaftsring   Handschrift   verlobigsring   Fingerabdruck   Oberflächenstruktur   Verliebt   Eheringausstellung   EHERINGE   Anfangsbuchstaben   handschriftliche   Verlobt   Trauringhersteller   Hochzeitsdatum   eingravieren   zusammengekommen   Handschriftgravur   gravieren   verheiratet   entschieden