| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
EHERINGE GRAVUR
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
26.08.10 08:59
asivia 
Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben nur unseren fingerabdruck gravieren lassen. ich habe seinen (sehr grossen fingerabdruck) und er meinen (sehr kleinen fingerabdruck) graviert. namen und datum lassen wir weg. die wissen wir ja (hoffentlich) ;-)

17.06.11 13:30
sabrini 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben nun auch die handschriftliche Gravur genommen. und zwar:
Vorname <3 Vorname 20.08.2011

Statt das Pluszeichen zwischen den beiden Vornamen habe wir ein Herzchen gemalt. Auf papier siehts super aus - bin gespannt wie es dann auf dem Ring wird.

Wir haben uns für das kirchliche Datum entscheiden weil uns dies mehr bedeuetet. denn an diesem Tag sind wir dann genau 7 Jahre zusammen.

Zivill am 11.08.11 wird es bei uns nur ums formelle gehen. sind auch nur die trauzeugen mit Anhang dabei.


zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

17.06.11 17:56
Sandra78 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben uns lange überlegt was rein soll. Da er für mich zur Zeit eigentlich nicht so heisst wie er gemäss Ausweis heisst sondern wie er seit jeher den Spitznamen trägt, ich mir aber nicht sicher war ob ich ihn mit 60 Jahren auch noch so nenne haben wir uns angefangen zu überlegen, NICHT den Namen reinzutun. Auch mit dem Gedanken, dass man doch schliesslich weiss wie der Partner heisst

Da wir eine Handschriftgravur geschenkt gekriegt haben haben wir uns dann dafür entschieden, dass jeder in seinem Dialekt "Eh liebe Di" schreibt plus das Datum. So haben wir unser Liebesgeständnis immer bei uns Ich finds mega
___________________________________________

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.

Am 30. April 2011 hemmer öis s JO-Wort gäh!

17.06.11 18:15
livipivi

nicht registriert

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir haben:

Ich: Hand in Hand... Michi 7.5.11
Er: ...ein Leben lang Livia 7.5.11

Der Spruch ist zweigeteilt, jedoch auch jeder Teil für sich aussagekräftig. Wie wir- alleine stark und zu zweit noch stärker.

Vis a Vis unsere jeweiligen Namen und das Datum

Finde ich persönlich super- haben mega lange überlegt was wir wollen. Ah ja - ist auch Handschriftlich
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

18.06.11 15:15
Schoeggaeli84 

Re: EHERINGE GRAVUR

Wir werden den Vornamen des Partners und das Datum der kirchlichen Hochzeit gravieren lassen.
Am liebsten würde ich nebst den Namen beide Daten gravieren lassen, nur wäre der Ring (meiner) dafür zu klein...

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

19.06.11 10:07
Tiinchen 

Re: EHERINGE GRAVUR

Bei uns war die Entscheidung ziemlich spontan bei der Ringaussuche...Jetzt haben wir
<3 Vorname <3 10.9.11

Die Herzen waren die Idee von meinem Schatz, da drauf wär ich gar nie gekommen


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

19.06.11 10:30
Lerch 
Re: EHERINGE GRAVUR

@livipivi, Wow das ist natürlich eine geniale Idee!
Wir haben Handschrift: Vorname 23.9/1.10.11
Er wollte nur das zivile Datum auf dem Ring haben und ich nur das kirchliche. Jetzt haben wir einen Kompromiss

20.06.11 21:53
billabong7 
Re: EHERINGE GRAVUR

Hallo zusammen

Bei meinem Ring habe ich alles in seiner Handschrift. Datum vom Hochzeit, seinen Fingerabdruck und er schrieb mir noch was persönliches rein.

Da mein Mann keinen Ring trägt, habe ich ihm eine Uhr angezogen. Auf der Seite der Uhr ist mein Fingerabdruck, mein Name und das Datum.

Sieht Hammer aus!

20.06.11 22:11
tumi8 

Re: EHERINGE GRAVUR

wir haben "sin condiciones" 11.6.11 graviert. -bedingungslos, genau so wollen wir unsere Ehe leben.
lg
tumi*

20.06.11 22:15
Tiffany-Girl 

Re: EHERINGE GRAVUR

@tumi: * I like* !!!

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
Handschrift   EHERINGE   Oberflächenstruktur   verheiratet   entschieden   Anfangsbuchstaben   Trauringhersteller   eingravieren   Hochzeitsdatum   Freundschaftsring   zusammengekommen   verlobigsring   Handschriftgravur   Fingerabdruck   Eheringausstellung   Verlobt   handschriftliche   Deutsch-Schweizer   gravieren   Verliebt