| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eheringe- zeitlos oder speziell
 1 2
26.05.09 21:24
filu 
Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

also ich finde wenn er dir jetzt sooo gefällt und deinem mann auch, dann nimm ihn doch!
bei uns hat die verkäuferin gesagt dass es auch ganz oft vorkommt, dass ehepaare kommen und sich zu einem 10 jährigen hochzeitstag oder auch schon früher neue ringe zusammen kaufen.
dass wäre dann eine idee, falls euch die ringe doch irgendwann verleiden sollten...

gruss filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

28.05.09 12:37
Frettina 
Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Hallo liebe Mit-Bräute

Wir werden uns - nebst den "normalen" Eheringen - einen Ring (bzw. vermutlich die Initialen mit ein bisschen Deko) tätowieren lassen. Die normalen Eheringe sind bei uns dafür auch eher schlicht, aus Edelstahl mit schwarz-weisser Karboneinlage (er) bzw. mit Steinchen (ich).

Ich würde den Ring auch nehmen wenn er dir so gefällt. Schlichte Ringe können einem ja sicher auch verleiden. ;-)

Liebe Gruess
Tina

28.05.09 12:48
aschera 

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

ig würd uf jedefall dä ring näh wo dir/euch am beschte gfallt, ig finde öb schlicht oder spetziell beid chöi einem verleide... aber für mi wärs schlimm immer der ander im kopf zha und zdänke hätti doch num dä gno...

mir maches so... seti üs dä ring mau verleide oder eifach schüsch nüm stimme de dümerse eifach dür neui wo de wider stimme ersetze..

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

26.09.10 21:01
Mac 
Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Hallo Chena2!
Beim surfen habe ich euren Chat gesehen.
Und, habt ihr euch die Cliff-Ringe gekauft?
Ich hoffe doch, denn ich bin der Designer und Produzent der Cliff-Ringe.
Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Ehe und ganz viel Spaß mit euren Cliff-Ringen!!!
Viele Grüße
Markus Schmidt
schmuckwerk.de

29.11.10 14:40
Hase1981 

Re: Eheringe- zeitlos oder speziell

Hallo sona

Hast du den Ring nun schon bestellt? Auf der Meisterseite ist er leider nicht mehr drauf ;-( Wollte ihn schnell anschauen. Wir haben auch Meister-Ringe

Grüssle

 1 2
hochzeitstag   Weissgoldring   kirchlichen   errinnerungen   Äusserungen   Meisterschmuck   Ringvarianten   schwarz-weisser   Wallis-Uri-Verbindung   Karboneinlage   gefällt   Deutsch-Schweizer   zeitlos   standgehalten   aussergewöhnlicher   zusammengehörigkeit   Eheringe-   speziell   Meister-Ringe   einschmelzen