| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Blumen im Haar?
 1 2
20.04.10 08:39
Ellie 
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

@schusseli: mir gehts genau wie dir! mir gefallen weder curlies, noch perlen, noch sonstigen schmuck im haar. da ich sehr viele und lange haare habe, möchte ich aber trotzdem etwas reinmachen, nur etwas kleines, und habe mich nach absprache mit meiner coiffeuse für echte blumen entschieden. die werden so stark besprüht, dass sie den ganzen tag halten (eigentlich sind sie bereits nach dem einsprühen tot und vergiftet, halten aber dann etwa wie ein ausgestopftes tier )
sieht toll aus! man kann eine grosse nehmen oder auch mehrere ganz kleine in einer reihe. sprich doch mal mit deiner coiffeuse darüber! lg, ellie

21.04.10 08:08
Sandra82 
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

also mini coiffeuse hät mir orchideä empfohle für id haar. die hebed halt no am längste ohni wasser. drum gang i etz mal wäg chline wiise orchideä go luege....

22.04.10 09:37
schusseli 

Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

Danke vielmals für eure Antworten. Ich denke, ich werde mich auch für die echten Blumen im Haar entscheiden. Werde mir dann für das zivile mal eine Probe machen lassen, falls es mir dann nicht gefällt, kann ichs immer noch weg lassen.





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

22.04.10 10:46
Snowshot 

Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

Meine Erfahrungen als ehemalige Coiffeuse möchte ich auch noch kurz weitergeben.

Reagenzglässchen bei echten Blumen finde ich ein wenig spassig, wenn ihr den Kopf nach unten halten läuft das Wasser ja über die ganze Frisur, finde ich also quatsch.

Künstliche Blumen kann ich absolut empfehlen und mit den heutigen Blumen erkennt man den unterschied gar nicht und die Blume kann auch immer wieder mal zu besonderen Anlässen benutzt werden.

Einmal hatte ich eine Kundin welche auch ganz kurze Haare hatte, sie hatte sich von einem Floristen feine, kleine Blümchen an einen Draht binden lassen. Der Draht alleine war schon sehr dekorativ, silbern und ganz fein. Sie hat dann so schlaufen auch mit dem Draht gemacht und die weissen Blümchen reingebunden. Sah sehr schön aus und hat tatsächlich auch gehalten. Haarspray sei dank

Was ich persönlich auch schön finde sind reingekleppte Perlen oder noch schöner Strasssteinchen/Glitzersteinchen. Man kann mit Heissleim solche Sachen einfach in die Haare kleben. Den Leim kriegt man sehr gut wieder aus den Haaren raus.

07.06.10 15:14
Doesli 

Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

@snowshot: das tönt ja super mit den Blümchen und dem Draht! Du hast nicht etwa ein Bild davon? Das würde mich sehr interessieren!

07.06.10 15:38
Snowshot 

Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar?

Hallo, nein,leider habe ich kein digitales foto davon und auch keinen kontakt mehr zu der kundin von damals. Da ich nun schon über 2 jahre nicht mehr als coiffeur tätig bin. Sorry

 1 2
Coiffeuse   Glitzersteinchen   Erfahrungen   coiffuretermin   Reagenzglässchen   Schmuck   grundsätzlich   Perlohreringli   plasik-reagänz-gläsi   hochzits-tauglich   künschtlichi   Strasssteinchen   ausgestopftes   interessieren   dhochsteckfrisur   Schleier   Such-Funktion   Hochsteckfrisur   broscheähnliches   Brautgeschäft