| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Maggie Sottero Kleidern?
 1
06.01.10 18:53
Izacega 
Erfahrungen mit Maggie Sottero Kleidern?

Halli hallo da bin ich mal wieder!

Gibt es Maggie Sottero Fans hier? Ich habe mir ein Kleid ausgesucht, das "Cambria Marie". Ich finde jedoch überhaupt keine Bilder ausser auf der Homepage! Mich nimmt es Wunder, wie das Kleid an anderen aussieht. Auf dem Foto der Websites wirken die Fotos zum Teil recht bearbeitet. Darum würde es mich sehr interessieren, wie es bei anderen in "Echt" aussieht. Hat jemand Erfrahrungen?

LG

06.01.10 19:20
sasi85 
Re: Erfahrungen mit Maggie Sottero Kleidern?

Hallo Izacega

Ich habe ein Maggie-Sottero-Fake-Kleid (Sandra) aus China =0)
Ich bin seeeeeeeehr zufrieden mit meinem Kleid und es sieht genauso aus wie das Original, und ist dazu noch 1500.- sFr. billiger...

Das Kleid sieht qualitativ und angezogen wirklich sehr gut aus!

06.01.10 19:34
Izacega 
Re: Erfahrungen mit Maggie Sottero Kleidern?

Hast du Bilder? Wäre super happy über Fotomaterial

06.01.10 21:41
sasi85 
Re: Erfahrungen mit Maggie Sottero Kleidern?

Habe das Kleid erst zur Probe getragen und da keine Fotos gemacht! Aber es ist wirklich superschön und passt ohne dass ich zu einer Schneiderin gehen muss. Ja klar, ich denke die Qualität der Stoffe ist sicher nicht so gut wie beim original Kleid, aber es muss ja nur ein Tag halten.....Auf der Maggie Sottero Homepage kannst Du unter Maggie Brides Fotos von Bräuten anschauen.



 1
Schneiderin   Fotomaterial   anschauen   qualitativ   Homepage   Maggie-Sottero-Fake-Kleid   zufrieden   aussieht   Erfrahrungen   interessieren   Original   Kleidern   seeeeeeeehr   superschön   Erfahrungen   wirklich   bearbeitet   ausgesucht   überhaupt   Sottero