Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe? |
|
1
|
14.08.15 08:06
Tanyanka
|
Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?
Hi Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Happiness Trauringen? Ich finde diese optisch sehr schön, habe jetzt aber auch schon öfter gelesen, dass es krasse Unterschiede bei der Qualität von Eheringen allgemein gibt. Hat jemand von Euch Happiness Ringe und kann etwas dazu sagen? LG Tanyanka
|
|
|
|
|
24.08.15 09:47
Tanyanka
|
Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?
Hi Narosa Danke für's Feedback. Wir haben uns bisher noch so gar nicht um Ringe gekümmert, aber eben, die Happiness hatten mich angesprochen. LG Tanja
|
|
|
24.08.15 11:51
Faramir
|
Eheringe für Fantasy Fans?
Liebe Narosa
Wir haben auch schon mit der Suche nach dem einen Ring begonnen :-) Die Elfenschmiede-Meister haben ja Mittelerde schon vor langer Zeit verlassen, deshalb sind wir auf unserem Eheringe-Quest bist jetzt noch nicht wirklich erfolgreich gewesen. "Mein Schatz....." ist noch nicht gefunden!
Du schreibst Du hättest schon einige Meister der Goldschmiedekunst besucht, Kannst Du mir einen Tipp geben, welcher oder welche davon unsere Herzen als Fantasy-Fans höher schlagen lassen könnten?
Faramir
PS: Winter is coming.....
|
|
|
|
25.08.15 11:18
Tanyanka
|
Danke Kiwi-Bride, ja, die Kristallmetall sehen schon ganz toll aus... Die sollen wohl auch von der Qualität her sehr gut sein.
Werden mein Liebster und ich uns bestimmt mal näher anschauen.
|
|
|
12.01.16 15:44
Joha
|
In meinen Augen sehen die Happiness Ringe als Eheringe halt einfach zu billig aus. Verarbeitung, Modelle, Aufmachung, einfach alles. Sorry, ist ja nur meine meine Meinung
|
|
|
|
18.08.16 17:48
Annama
|
Genau das ... ist mein Problem! Happiness-Ringe und Meister-Ringe purzeln aus den selben Maschinen der selben Fabrik. Und Fabrikware reicht mir für meine Eheringe nicht.
|
|
|
|
1
|