| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil
 1
22.05.10 20:20
Jenny78

nicht registriert

Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil

Hallo zämä

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Visagistenschule Artstyle in Amriswil? Ich habe mir überlegt, mich für das Hochzeit von denen schminken und stylen zu lassen. Irgendwie dünkt mich aber die Kommunikation etwas schwierig... .

Danke für eure Feedbacks!

Liebe Grüsse
Jenny

12.06.10 12:56
Tameli 
Re: Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil

Hallo Jenny

Auch ich habe die Visagistenschule in Amriswil angefragt.

Auch bei mir ist die Kommunikation ein wenig schwierig. Ich habe sie per Email wegen der Haare und Make-up angefragt, jedoch lediglich eine Offerte für das Make-up erhalten und seit dem nichts mehr von Ihnen gehört bei meiner Bitte die Haare noch zu offerieren.
Der Vorteil ist jedoch das sie zu Dir nach Hause kommen.

Hast du sie gebucht?

LG

Tameli


Am 18.6.2011 sagen wir "Ja" !

12.06.10 14:30
Jenny78

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil

Hallo Tameli

Nein ich werde die Visagistenschule Artsyle nicht buchen. Wie Du habe ich ebenfalls per Mail den Preis angefragt, die entsprechende Antwort dann irgendwie nach 4 Wochen mal erhalten. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich Interesse hätte und sie meinte dann, dass sie meine Anfrage an die Visagisten weiterleite, damit ich mit denen alles weitere besprechen kann. Irgendwie 3 Wochen später hat mich ein Mensch kontaktiert, der meine Kontaktdaten von Artstyle erhalten hat, dass ich noch eine Musik für meine Hochzeit suche Von den Visagisten habe ich allerdings bis heute nichts gehört. Irgendwie finde ich das Ganze ein wenig irritierend und habe mich deshalb dagegen entschieden. Es gibt noch den Coiffeur City House of Beauty in Amriswil, den werde ich mal noch anfragen, da muss man aber vorbei, nehme ich jetzt mal an. Dann gibt es noch facedesign.ch, die kommen zu einem nach Hause. Ich habe dort bereits mal angefragt und rasch eine Antwort erhalten.

Falls Du jemanden empfehlenswerten in der Umgebung von Amriswil findest, wäre es super, wenn Du mir Bescheid geben könntest? Bis September/Oktober möchte ich eigentlich diese Thema auch erledigt haben, aber ich musste feststellen, dass es nicht einfach ist, jemanden zu finden. Ich lasse es Dich sonst wissen, wenn ich noch auf einen guten Visagisten/Visagistin treffen sollte... .

Lg
Jenny

29.06.10 07:14
Tameli 
Re: Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil

Du heiratest auch erst nächstes Jahr?
Es isch wirklich sehr schwer, Jemanden in unserer Umgebung zu finden.
Bei den Anderen, die ich bisher angeschaut habe, muss man immer vorbei und das möchten wir eigentlich eben genau nicht.


LG Tameli



Am 18.6.2011 sagen wir "Ja" !

23.07.10 12:25
Jenny78

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit Visagistenschule Artstyle Amriswil

Hallo Tameli

Ja die freie Trauung haben wir nächstes Jahr am 21.05.2011. Ich habe nun eine Visagistin in der Ostschweiz gefunden, die das Make-up und die Frisur macht und dies bei mir zu Hause. Falls Du Interesse hast, schreibe mir eine PN, dann kann ich Dir die Kontaktdaten bekanntgeben.

Gruss
Jenny

 1
bekanntgeben   entsprechende   angefragt   Amriswil   Erfahrungen   Visagistin   irritierend   empfehlenswerten   feststellen   eigentlich   Visagistenschule   Kontaktdaten   Irgendwie   zurückgeschrieben   weiterleite   kontaktiert   Kommunikation   entschieden   Visagisten   Artstyle