| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice
 1
23.08.09 12:39
Franziska

nicht registriert

Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice

Hallo Zäme,
wir kamen per zufall auf die Seite, dort kann man einfach lässige Fotokarten machen und bestellen.
Hat jemand dort schon Karten machen lassen?
Wäre froh über eure Berichte.
Danke im Voraus.
Es Grüessli Franziska

23.08.09 17:23
Krispy 

Re: Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice

Hoi Franziska, ich habe bei Ifolor noch nie Karten machen lassen, dafür eaber ein Poster. Damit bin ich sehr zufrieden. Im allgemeinen bestelle ich meine Fotosachen aber nicht über ifolor.

25.08.09 10:46
speedy 

Re: Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice

Hallo Franziska
Der Service bei Ifolor ist sicher sehr gut, ich kenne ihn auch von verschiedenen anderen sachen, die ich (oder Freunde) habe machen lassen.
Für die Einladungskarten würde ich dir allerdings abraten. Wir waren extra in Kreuzlingen bei Ifolor und haben uns ein paar Beispiele angeschaut, und ich finde es sieht alles so unpersönlich weil fabrikmässig aus. Denkbar wäre es allerdings, wenn du deine Dankeskarten dort machen lassen möchtest, mit einem schönen Foto von euch als Hochzeitspaar drauf, da finde ich passt es wieder. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

25.08.09 16:45
Nepi 
Re: Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice

Hallo

Wir haben unsere Dankeskarten bei Ifolor machen lassen. Halt einfach ein Foto von uns, beschrieben habe ich sie dann persönlich, da ja man jedem etwas anderes Mitteilen wollte wir waren sehr zufrieden.

02.09.09 12:47
Gloeggli 
Re: Erfahrungsberichte Ifolor Fotoservice

Mer händ letscht Joht Wiehnachtschärtli bi dene mache loh, diä send au lässig wordä. Au en prompte Service.

Grüässli Doris

 1
persönlich   unpersönlich   Dankeskarten   beschrieben   zufrieden   Fotosachen   Fotokarten   allerdings   persönlicher   Einladungskarten   Fotoservice   Hochzeitspaar   Wiehnachtschärtli   fabrikmässig   Kreuzlingen   allgemeinen   verschiedenen   Erfahrungsberichte   Franziska   angeschaut