| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eure Hochzeitsfarben
 1 2 3 4 5
19.05.11 18:07
anine 

Re: Eure Hochzeitsfarben

ah, und wie emotia!
ich dachte ich hab da ne spezielle Kombination, sieht aber eher nach Trend aus.

19.05.11 18:29
elchalten 

Re: Eure Hochzeitsfarben

und unsere farben sind:

ivory, gruen, braun

und als kontrast farbe haben wir noch viollett/silber (schwierig zu beschreiben) dazu genommen.

@anine: ich wuerd mir deswegen keine sorgen machen. ich bin sicher, dass die endausfuehrung bei allen total anders aussehen wird.


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

19.05.11 18:33
anine 

Re: Eure Hochzeitsfarben

@ elchalten
stimmt, das wird es sicher.
Aber ist schon spannend in 10 jahren wird wahrscheinlich nie jemand diese Kombination wählen!

19.05.11 18:49
anine 

Re: Eure Hochzeitsfarben

blumenfee, von wo hast du die schönen Farbmuster? Ich konnte überhaupt nichts finden im www.

19.05.11 18:51
elchalten 

Re: Eure Hochzeitsfarben

@anine: das glaub ich ganz und gar nicht. da es naturfarben und somit auch sehr neutrale farben sind, werden die auch in 50 jahren noch in mode sein.

bin gespannt, ob du dich aufgrund des trends doch noch fuer was anderes entscheidest... :-)


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

19.05.11 19:02
anine 

Re: Eure Hochzeitsfarben

hmm, bei creme und grün könntest du recht haben, aber braun ist schon eher eine Modefarbe, wenn man dem so sagen kann. Vor 10, 20 Jahren war braun besonders in der Inneneinrichtung out, hingegen in den 60er, 70er total in, und heute eben auch wieder mega in. (holz zählt dabei nicht)
Natürlich ist es auch Ansichtssache und schlussendlich kann man alles nehem, es kommt nicht nur auf die Farbe an, ob es modern ist oder nicht.
Ich glaub ich nehms trotzdem....es gefällt mir nämlich sehr gut! oder hast du grad noch eine Idee? Was spezielles? Silber, rot, bodeaux, türkis, violett, schwarz und gold mal ausgeschlossen.....
Aber da wir noch nicht wissen welche Location wir haben werden, also welcher Saal, weiss ich ja auch noch nicht was passen wird. ;-)

19.05.11 19:20
elchalten 

Re: Eure Hochzeitsfarben

@ anine: braun ist halt eben eine meiner lieblingsfarben, von daher seh ich das ganz und gar nicht als modefarbe an :-)

surf dich doch einmal durch die seite projectwedding.com, dort hast du tonnenweise bilder zum thema hochzeit, sortiert nach thema (kleid, einladungen, blumen etc) oder aber sortiert nach farbe. vielleicht springt dir ja so etwas ins auge, das dier besonders gut gefaehlt.

viel spass

.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

19.05.11 21:14
Arwalds_Braut 

Re: Eure Hochzeitsfarben

Ich hätte da mal eine Frage (oder mehrere), die mich zum Thema Hochzeitsfarben interessieren würde: Was wird denn alles in diesen Farben gehalten bei euch? Dekoration, Blumen, Karten? Was ist mit den Kleidern (zB die Stickereien auf dem Brautkleid oder die Kravatte des Bräutigams)? Gibt es sonst noch was, das bei euch farblich dazu passt? Kleider anderer Personen oder sonst was. Oder wie viele Dinge passen farblich dann nicht ins Konzept?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

19.05.11 21:18
Schlumpf79 

Re: Eure Hochzeitsfarben

Mer hend ganz "klassisch" rot und wiss (bzw. elfenbeinfarbig) gwählt! Wenn ich da üchi Farbe, liebi Brüütli, aluege, sind ja die total langwiilig

Aber üs gfallets trotzdem



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

19.05.11 21:53
Lerch 
Re: Eure Hochzeitsfarben

@Arwalds_Braut
Wir halten es so: Einladungskarten sind braun das ist aber nur Zufall, Menukarten/Namensanstecker/Tischkarten/Tischdeko sind in unsren Farben - der Bräutigam hat einen braunen Anzug (auch Zufall).

 1 2 3 4 5
Lavendelstrüssli   Inneneinrichtung   manschetteknöpfe   herauskristallisiert   türkis-creme-weiss   elfenbeinfarbig   lieblingsfarben   Einladungskarten   Hochzeitsplanerin   Hochzeitsfarben   violett   perfektionistisch   diesbezueglich   Gaschtgschänkli   Namensanstecker   Gästegrüessli-Säckli   zusammenpassende   Entscheidungsschwierigkeiten   schlussendlich   hochzeitsplaner