Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette
Hallo zusammen,
schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Traumkleid von Maggie Sottero. Das Kleid ist vom Designer neu angefertigt, da ich es in reinem weiss wollte.
Es ist eine amerikanische 8, entspricht einer europäischen 38. Durch die Schnürung hinten lässt sich das Kleid sehr gut anpassen.
Das Kleid befindet sich noch im Brautmode-Geschäft und könnte somit bei Bedarf angepasst werden.
Da der Designer eine Lieferfrist von 5-6 Monaten hat ist es ideal, falls jemand kurzfristig die Hochzeit plant und sich in das Kleid verliebt hat.
Der Neupreis des Kleides beträgt 3'000.- und ist wie bereits erwähnt fabrikneu. Beim Kauf des Kleides erhält man zudem einen Gutschein von 50.- für den Bräutigam.
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht senden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid eine neue Prinzessin finden würde, die es am schönsten Tag ihres Lebens tragen darf.
Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette
Ohje, das tut mir leid, Sabry, dass deine Hochzeit nicht stattfinden kann. Ich hoffe, du kannst den Schmerz bald überwinden.
Auch ich habe mein Kleid schon, aber ich wollte dir mitteilen, dass du noch keine persönlichen Nachrichten empfangen kannst..: "Benutzer sabry möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."