| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Faire hergestellte Ball-Kleider - wo gibt es welche?
 1
09.09.13 21:53
Kaninchen 

Faire hergestellte Ball-Kleider - wo gibt es welche?

Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam auf der Suche nach meinem Brautkleid.
Mir schwebt kein weisses Brautkleid vor, sondern ein Ballkleid mit Farbe, z.B. in blau oder in braun. Das ist soweit noch kein Problem.

Mir ist allerdings sehr wichtig, dass bei der Herstellung meines Hochzeitskleid keine anderen Menschen ausgebeutet wurden. Und es gelang mit bisher trotz herumfragen und recherchen noch nicht, ein fair hergestelltes Kleid zu finden, das mir zusagt .
Und für die Anfertigung bei einer Schneiderin nach meiner Wahl fehlt mir die Zeit.
Da müsste ich schon selber nähen .

Mit Secondhand könnt ich mich irgnedwie anfreunden, aber vielleicht weiss ja jemand von euch noch einen Tipp, wo man faire Festkleidung bekommt .

Liebe Grüsse
Kaninchen

10.09.13 08:45
Larinya 
Re: Faire hergestellte Ball-Kleider - wo gibt es welche?

laprincesse.ch

ist in murten, kanton FR ... hab meins von da.. :-) bin voll zufrieden...

26.02.14 23:58
Kaninchen 

Re: Faire hergestellte Ball-Kleider - wo gibt es welche?

Weiss jemand noch eine Bezugstelle?

20.08.14 10:05
mercybride 
Re: Faire hergestellte Ball-Kleider - wo gibt es welche?

Wahrscheinlich ist es schon zu spät aber manche Schneidereien machen auch Expressanfertigungen.

 1
Expressanfertigungen   Herstellung   Bezugstelle   laprincesse   herumfragen   anfreunden   hergestelltes   Schneiderin   allerdings   Schneidereien   Brautkleid   Hochzeitskleid   Festkleidung   ausgebeutet   Secondhand   Wahrscheinlich   hergestellte   Ball-Kleider   vielleicht   Anfertigung